• Abwarten - das war die erste Betankung. :) Reden wir ab der zweiten darüber. ;)

  • jetzt mace ich mir langsam sorgen um mein auto 9,1 Liter und ich habe in nicht mal über 3000 gedreht. Shr komish ob sich das egt er ist meie fahrweise doch fü den allerwertesten ?

    wow - der Verbrauch ist schon ganz ordentlich.
    Wo fährst du? oder bist du so sportlich unterwegs inkl. Kavalierstarts von Ampel zu Ampel?
    Da muss man schon ja ziemlich am Gas hängen um auf den Verbrauch zu kommen?!

  • So alle mekkern über Opel , nach drei Monaten habe ich doch noch eine Mail von GM bekommen zum Thema fehlender AGR Sitze .


    FIN nr und FOH angegeben weiter warten.


    Mal schauen vielleicht bekomme ich ja noch nachträglich einen Blumenstrauss :-D

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • So heute ein neues Auto Bestellt. Mal schauen ob das besser läuft wie beim Astra. Ein anderes Auto ein andere Händler kann ja nur besser werden.


    Ich switche zum Insignia B Forum. Ich denke das ich trotzdem hin und wieder vorbei schaue.


    Euch noch viel spass und allzeit gute Fahrt

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,