Vor- und Nachteile Ledersitze

  • Sehe ich auch so, werde am 09.04 beim FOH zur
    Vorstellung des ST vorbei sehen,
    muss noch die Probefahrt reservieren.
    ^^

  • Die Rücksitzlehne im Verhältnis 40:20:40 gibt es auch mit Armlehne und ohne Durchlademöglichkeit.
    Zu früh gefreut.


    In der aktuellen Preisliste wird aber ganz klar auch die Durchlademöglichkeit genannt ... Oder meint Opel mit Durchlademöglichkeit, dass man das Mittelteil der Rückbank umklappen kann?


    Schöne Grüße
    Dirk

  • Ich sehe es mal so die "Durchlademöglichkeit"
    wird wohl die Mittellehne der Rücksitzbank sein!
    ?(
    Klappt man die runter hat man eine Durchlademöglichkeit.


    Alternativ wären es die 20%.

  • Ich war kostenbewusst und habe nicht die Massagesitze genommen da ich auch nicht mehr so viel fahre, ansonsten habe ich aber genau die gleiche Rechnung aufgemacht. ;)
    Und da ich sowieso Leder wollte hat mir das einfach in die Karten gespielt. (und ich habe das meiner Frau auch damit ganz plausibel erklären können) "Schatzi, Volleder für nur 225€mehr!"

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Der Ventilator ist doch auch für den Rücken und nicht
    für den Hintern?
    :m0013:
    Geschrieben mit Eipäddrei.
    :m0018:

  • Nicht ganz richtig, er saugt die Luft ab von der Sitzfläche, den Rückenbereich betrifft das nur minimal.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • ach so - naja macht vom Gesundheitsaspekt her auch Sinn. Wer schonmal ne Blasenentzündung hatte was was ich meine 8| .
    Doch ein bischen mehr Effekt hätte ich schon erwartet. Vielleicht merkt man das auch mehr wenn es richtig heiß ist

  • Denke du wirst den Effekt weniger dadurch merken das es aktiv kühlt, sondern das du bei 35 Grad weniger im eigenen Saft vor dich hin "köchelst" ;)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)