Beiträge von UHM1

Hallo,

naja, ob das so sein soll kannst im Endeffekt nur Du beantworten.
    Denn Du bist der Einzige der die tats. Reifendrücke messen kann und dann beurteilen kann ob die mit den angezeigten Werten und deren Positionen überein stimmen.

EDIT: Ach hab es erst jetzt verstanden: Gleiche Felgen andere Gummis - Sorry.
    Na das ist doch der Klassiker: Die haben vermtl. die Sensoren nicht neu angelernt, sondern die Räder in anderer Position nach dem Gummiwechsel montiert.
    Vermtl. sag ich auch deshalb, weil Du leider nicht erkennen läßt welches Baujahr Dein ASTRA ist (Signatur???). Die FLs haben nämlich ein anderes Anlernverfahren als die älteren (diese brauchen das Anlerngerät, die Neueren machen das automatisch)

Wie gesagt mess mal die tats. Drücke an den Reifen und vergleiche mit Wert und Position .

Gruß Uwe

... Bei mir hieß es auch "...Abo läuft am 2.12 ab, bitte verlängern ..." aber beim Versuch dies zu tun kam dann nur "... geht nicht für Zeiträume unter einem Monat..." ... hat vielleicht aber auch was damit zu tun, dass ich zwischenzeitlich das hinterlegte Zahlungsmittel gelöscht hatte und dies für diese Restbuchung erst hätte wieder aktivieren müssen ... vielleicht haben sie sich über diesen Akt der Untreue etwas ungnädiger gezeigt und dann keine freiwillige Restverlängerung rausgerückt ... :)
    Gruß Uwe

Hallo,

obwohl eigentlich schon per Mail meine "Leider endet Ihr Onstar... am 2.Dezember" kam, leuchtet meine grüne LED immer noch und ich bekam auch prompt heute noch meine Monatsmitteilung - scheint wohl zum krönenden Abschluss endgültig ein wenig drunter und drüber zu gehen ...

Gruß Uwe

Hallo Jonies Papa: Da gebe ich dir recht, aber ich habe das Auto bei einem Gebrauchtwagen Händler gekauft und da wurden und nach anfrage mir leider keine Unterlagen oder Rechnungen mit gegeben. Gekauft habe ich das Auto mit 59.000 Km. Ich hatte sogar den Vorbesitzer angeschrieben, aber ohne Erfolg.:cursing::cursing:

... da ist bei Gebrauchtwagen natürlich noch die einjährige Gewährleistung des Händlers (mit Beweislastumkehr im ersten Halbjahr)...

(hoffe mal nicht, dass Du von dem gebrauchtwagenhändler irgendwas "im Kundenauftrag" gekauft hast, das ist ja die beliebte Methode die Gewährleistung zu umgehen...)

Gruß Uwe

Hallo cobb,

Film hast Du ja und wenn das heute später oder morgen früh wieder nicht funktionieren sollte, dann ab zum FOH, das ist GARANTIE.

Wenn das an Deinem 2018er Astra passiert, dann ist der Garantiezeitraum ja auch nicht mehr lang ....

Selber machen ist da nix.

Gruß Uwe

Hallo,Hier im Thread geht es um die konkrete Frage "Blinker Geräusch extrem leise - Möglichkeit es lauter zu machen?".

Diese ist nun eindeutig mit Nein beantwortet, es geht offensichtlich nicht.

Damit wäre der Sinn des Threads erfüllt.

Vielleicht solltet Ihr die "Der Eine hat es gerne leiser, der Andere gerne lauter und ein Dritter gerne ganz aus"-Diskussion nun allmählich einschlafen lassen.

Alternativ könnte man da ja in der Plauderecke einen Thread dazu aufmachen.

Gruß Uwe

Reifendruckkontrolllampe leuchtet im Display, kein Reset möglich, soll laut Handbuch Werkstatt aufsuchen. Was ist los? ?(
    mfg Wolfsgeheul

Hallo @Wolfsgeheul,
    schreib doch mal in Deine Signatur etwas zu Deinem ASTRA rein.
    Alleine hier zu dem Thema (und Deiner sehr knappen Art der Fragestellung) wäre es schon interessant/wichtig gewesen zu wissen aus welchem Modeljahr Dein Astra stammt, denn es gibt da je nach Modelljahr zwei RDKS Systeme die unterschiedliche Eigenschaften haben ...
    Gruß Uwe