Vielleicht auch mal Feedback von mir nach jetzt 2,5t km Bilstein B14. Als ich mit einem Kumpel aus unserer Werkstatt zur Speed Engineering GmbH nach Dortmund gefahren sind, meinte er schon, dass das Bilstein B14 deutlich härter sei als sein KW V1 im Scirroco R, jedoch empfinde ich es nach wie vor als sehr angenehm. Wie schon einmal beschrieben, spürt man den Bodenbelag (man spürt auch wechselnde Bodenbelege sehr gut und direkt) sehr gut, aber, ohne dass Unebenheiten so erschüttern, dass sie zu Herzrhytmussstörungen führen. In Dortmund selbst gab es dann jedoch ein paar Straßen, wo wir Schrittgeschwindigkeit und Slalom fahren mussten, weil die Straße dermaßen zerstört waren, dass ich wohl auch mit dem Serienfahrwerk Slalom gefahren wäre. Wer bei solchen Straßen darüber brettert, hat kein Mitgefühl mit Technik 
Meine Freundin fährt, glaube ich, lieber mit dem MX30 bei mir mit (SUV), auch wegen der Einstiegshöhe, die mindestens einen halben Meter höher liegt
. Von der Härte hat sie sich jedoch noch nicht beschwert, jedoch schon konstatiert, dass es härter ist als beim MX30. Andere Beifahrer, die ab und an noch mitgefahren sind, haben die deutliche Härte ebenfalls festgestellt, es jedoch auch nicht als unangenehm empfunden.
Ich persönlich habe mein positives Feedback und meine Eindrücke ja schon genug erwähnt. Die Semi Slicks, die ich seit kurzem drauf habe, machen aber (im Trockenen und im Nassen
) noch mal einen riesigen Unterschied.