Beiträge von Z20N3T

Wenn es Rückrufe gab kannst du jetzt auch ein originales Einbauen, da dann eine geänderte Version auf den Markt gekommen ist und dies das alte Teil ersetzt hat. Dadurch gibt es die alte Version auch nicht mehr frei auf den Markt zu kaufen.

Ich Tanke hier bei uns mal an ne HEM ( dort funktioniert die RYD App wo es 3 Cent pro Liter extra gibt ), ansonsten AVIA oder wenn die zu teuer ist an einer Freien Tanke nen Ort weiter die meist die günstigste ist aber nur Super und Diesel hat.

Das heißt solange Super+ sich im Bereich von 1.70€ bewegt und darunter, Tanke ich Super+ .

Geht es über 1.80€ Tanke ich normal Super.

Aral habe ich bis jetzt noch kein Ultimate getankt, das ist aber dem Preis von 1.98€ bis über 2€ pro Liter geschuldet.

Die Shell card würde ich mir eventuell holen, aber nur wenn das Jahres abo 79€ kostet, dann würde ich es mal testen.

Ich denke mal das da nix passieren dürfte im Falle einer Kontrolle, da ja GM und die Teilenummer hinten drauf stehen. Ebenso ist die Felgengröße sowie die Reifen Dimension ja freigegeben für den Astra.

Allerdings ist halt denken nicht immer Wissen 😜, wobei die changse sehr gering ist angehalten zu werden mit so einem unauffälligem Fzg.

Da es sich um eine original Felge handelt sollte eine Eintragung eigentlich kein Problem da stellen. Wobei man sich fragen muss ob man die Felge überhaupt eintragen lässt, da ja original.

UHM1 das nicht zul. bezieht sich aber auf die Schneeketten in der Spalte.

Das Fach taugt nix. Habe ich selber daheim liegen und hatte danach dann auf den Flex Adapter umgebaut in leicht abgeänderter Version zwecks der Kabelverlegung.

An sich ist die Idee gut, allerdings passt z.b mein Xiaomi Pro 14T nicht rein wegen der Kamera, bzw klemmt es. Weiteres Problem ist das man wenn das Handy leicht stramm in diesem Halter sitz, man den ganzen Halter jedes mal mit in der Hand hat. Es fehlen auch "Füßchen" im unteren Bereich die den darunter liegenden Klavierlack nicht beschädigen.

Ja das stimmt, diese Injektor Dichtungen sind echt sch... teuer. Ist schon ne Frechheit, fast schon Abzocke dafür 80€ zu verlangen.

Leider müssen die *zwingend* neu, da die alten Dichtungen nach einmaligen Ausbau nicht mehr Dicht werden. Musste schon selber die Erfahrung machen bei nem Kumpel seinem 170PSer im J .

Sieht irgendwie so aus wie die Insignia Felge, Muss aber sagen das sie schick ist und auch mir gefallen könnte.

Werner K 1.4 Du fährst sie mit H&R 40mm ? Spurplatten drunter?

Wäre eine echte alternative zur Brock Felge, die ja doch einige fahren. Mein Favorit ist allerdings immer noch die 19Zoll Irmscher :love: allerdings hat die auch nen stolzen Preis und ich weiss immer noch nicht ob ich die mit den 35mm Eibach ohne diese Radabdeckung für die hintere Stoßstange Eingetragen bekomme.