Beiträge von Z20N3T

Was für Werte muss der LMM haben und was für einen Ladedruck?

Finde immer noch das bei meinem irgendwas nicht stimmt. Trotz der Berge hier kann ich nicht glauben das ich das Fzg nicht unter 9L bekomme. Hab jetzt gerade mal 430km drauf und bin Anfang roter Bereich. :/

Die Wellenartige Beschleunigung hatte ich seit dem der alte LMM wieder drin ist nicht mehr gehabt, finde aber trotzdem das er ab und an irgedendwie schwer läuft.

Felge von Irmscher ist 8x19 ET38. Die würden ja an sich schon bissel weiter raus kommen als die originalen. Würde zwecks Optik schon ehe vorne und hinten die gleiche Abmessung an Spurplatte nehmen, ansonsten würde ja hinten weiter raus stehen als vorne.

Beim 1.7 Diesel kommt Inspektionstechnisch ein Spezialfett an die Turboladerverstellung,ist ein kleines Tütchen,sehr teuer aber sehr haltbar und effektiv. Nummer kann ich nicht sagen aber vielleicht kann jemand die hier Posten. Gruß Mario 👋

Ja das wäre mal Interessant. Bin auch mal gespannt was bei dem eventuellen Buchsen Umbau raus kommt. Stellt sich auch die frage ist es Thermisch bedingt das die Buchse sich verzieht, oder ist es ein Produktionsfehler der nicht aufgefallen ist.

Würden die 12,5mm Spurplatten vorne und hinten auch mit 19 Zoll Felgen mit ne ET38 gehen? Habe da die High Star Exclusiv von Irmscher im Sinn. Laut Irmscher muss ja auch ne Verbreiterung hinten angebracht werden. Hier im Forum gibt es ja jemanden der die Felgen auf dem ST fährt oder bze gefahren hat, leider habe ich noch keine Antwort bekommen und er war das letzte mal im April online.

Ich halte von Fox nicht viel, fährt nen Kumpel unter seinem Astra J mit 1,6l Turbo Motor und die Anlage hört sich ja nix an. Da ist die originale fast auffälliger.

In erster Linie geht es mir allerdings darum wie die Anlagen unter dem ST aussehen * Heck und Seiten Ansicht.

Nach meinem Geschmack müsste selbst die originale weiter rein und weiter hoch.