So es ist wieder da.
Bis diese Woche war alles unauffällig. Selbst bei der letzten Hitzewelle, war nix auffällig. Gut hatte ihn auch nicht wirklich mal gequält.
Hatten jetzt 2x 620km Urlaubsreise hinter uns gebracht, auch da keinerlei Auffälligkeiten.
Gestern musste ich kurz in Baumarkt und hab auf der Schnellstraße durchbeschleunigt ( war sehr warm draußen und hohe Luftfeuchtigkeit ), hatte nen Dacia neben mir den ich kaum geschafft habe
und es kam wieder zu der Wellenartigen Beschleunigung.
Auf'n Heimweg hat er dann richtig auf die F... bekommen, da war es noch einmal und dann eigentlich nicht mehr.
Fehler ist wie zu erwarten keiner hinterlegt, mir ist aber aufgefallen das er nach dem Abstellen so ein komisches Geräusch gemacht hatte nach paar Sec. als wenn irgendwo ne Membran Druck abgelassen hat, oder so in der Art ( son Flooppp ).
Was ich allerdings auch habe ist, das meine hintere Bremse schon wieder leicht hängt ( Felgen werden sehr warm ), hatte sie vor der Urlaubsfahrt erst offen gehabt, sauber gemacht, neu gefettet und wieder zusammen gebaut, da es da schon Mal auf der einen Seite war. Danach wurde nix mehr warm.
Jetzt hängt sie wieder, hab jetzt neue Beläge bestellt.
Ob es damit zusammen hängt, das er durch die hängenden Beläge nen Widerstand registriert und den Ladedruck nachregelt
bzw die Automatik da zwischenfunkt.