Neue Komplettanlage von FOX

• Aus dem K lässt sich legal mit begrenztem Budget einfach nicht viel rausholen.. höre meine Fox von innen schon manchmal ganz schön laut brummen.

Klar von außen könnte es etwas lauter sein aber da ich eh lieber Musik höre ist das nicht so wichtig

• Wieder kein Kombi Bild ?(

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Bastuck habe ich garnicht auf dem Schirm gehabt, weil ich immer nur die Anlage für den Hatchback gefunden habe. Mit 1300 wäre diese immer noch 200€ günstiger als FMS. Von Bastuck hört man stets zweigeteilte Meinungen bezüglich des Sounds, speziell beim Astra K.

Also zumindest an meinem alten Astra G OPC I war die mörderisch. Damit musste ich dann zur Dekra zur HU, die ganze Halle hat gewackelt. Der Prüfer nur so: Das muss ich mir mal ansehen. Ich, die ist eingetragen. Er sich den Wisch angesehen...Oh, das war ja ich. Das Gesicht unbeschreibbar :D

Es war einmal..... Kadett D 1.3SR, Kadett D 1.6SR, Kadett E GSI 8V, Astra G OPC I, Astra H 1.9CDTi

Es ist jetzt....

Astra K Innovation B14XFT "The Flash", geboren im Oktober 2015, Powerrot, S/S, Vollleder AGR, LED Matrix, Frontkamera, Parkassi, 18" BiColor, -30mm dank Eibach

• Das Bild ähnelt sehr dem von FM. Tatsächlich suche ich ein Bild von der Bastuck Anlage unter einem Kunden oder Forums Fahrzeug was auch mal von der Seite das ganze zeigt :P so schräg von hinten sehen sie alle nicht schlecht aus, wobei ich das fast schon wieder zu groß finde für das normale ST Heck. Da würde sich ein Spoiler Aufsatz wie beim Astra J St OPC Line gut machen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Ach so, oben hattest Du ja auf das Bild von Niar_98 reagiert und das war nach meinem Verständnis eine von FOX.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Wie gesagt mir gehts rein darum wie die ESD unter dem Kombi wirken. Gerade von der Seite her gesehen finde ich die originalen von der Position her nicht gerade schön, sieht irgendwie aus wie einfach drunter geklatscht und was vergessen.

• Ich habe die Bastuck ab Kat Anlage drunter und die ist verglichen mit allen anderen Mitbewerbern die Lauteste (ohne irgendwelche illegalen Spielereien zu machen) bei gleichzeitiger Leistungssteigerung. Da ich mittlerweile einige Umbauten habe, finde ich die dezent größeren Endrohre nicht so brutal auffällig wie die großen Blenden bei FOX, wo am Ende nichts herauskommt. In Anbetracht der Tatsache, dass es ein 1,6er Motor ist, empfinde ich die Lautstärke als sehr gut. Die Lautstärke der Bastuck oder Milltek Anlage für den Kia Ceed GT ist ja lachhaft Laut. So laut, dass es lauter ist als ein Camaro SS. M.m.n darf so ein kleiner Motor nicht so viel Krawall machen ^^ .

• M.m.n darf so ein kleiner Motor nicht so viel Krawall machen ^^ .

Psssst :saint:

Ich hatte früher bei meinen Honda Accord ne Foxanlage..die sah zwar gut aus und die Passgenauigkeit war nice, aber der Sound hat sich kaum vom Standardsound unterschieden.

Schade, das es keine Invidia für den K gibt, die hat beim Civic gut Lärm gemacht (im Legalen Rahmen)