Beiträge von Aleks91

Morgen,

kurze frage Alasdairlex, hast du den 1,6 Beziner?

Hat der nicht ein geregeltes Thermostat und Kühlt bei last stärker runter so das die 100°C nur bei wenig last erreicht werden?

Bei meinem 1.4er kenne ich das nämlich auch so das der Lüfter schon vor 100°C an geht.

Hi,

was passiert denn wenn Beides, also das manuelle PWM und das vom Motorsteuergerät gleichzeitig pulsen?

Und worauf man achten sollte ist wenn die Verbindung zwischen Motorsteuergerät und Lüfter unterbrochen ist kann dieses den Lüfter nicht mehr ansteuern, für den Fall das man es Manuell vergisst weshalb auch immer.

Woher kriegt der Lüfter denn sein Signal das die Klima läuft, weil dann läuft er ja auch?

Morgen,

meiner hat nur Warnen zur Auswahl.

Aber da scheint dann doch ne große Streuung zu sein in der Serie. Hab die höchste Empfindlichkeit eingestellt und muss die Warnung wirklich provozieren das heißt der Vordermann bremst und ich bleib stumpf auf dem Gas sonst hab ich das noch nie hin bekommen.

Hallo,

hätte mal eine kurze frage zum Thema Kofferraum öffnen.

Es geht um den 5 Türer die kurze Variante.

Hört sich jetzt komisch an aber müsst ihr wenn ich den Kofferraum entriegelt per taste im Logo den Deckelt sofort Aktiv ein Stück aufziehen?

Wenn ich das nicht mache also z.B. den Knopf drücke und nicht direkt ein bisschen mit ziehe bleibt der Deckel in der 2 Raste hängen. Das ist schon immer so bei meinem, mir ist es erst klar geworden als Freunde bei mir an den Kofferraum wollten und dann an dieser 2ten sperre hängen geblieben sind.

Verglichen habe ich es mit einem Zafira B und einem Corsa F dort ist der Kofferraum nach dem ersten drücken komplett entriegelt.

Danke im voraus.

Mfg Aleks.