Soweit ich mich erinnere muss man auch den Fernlichtschalter kurz ziehen nach dem Öffnen um das Licht zu aktivieren.
Das ist die Lösung. Damit bleibt die Fahrbeleuchtung auch nach dem Abschließen für die eingestellte Zeit eingeschaltet.
Soweit ich mich erinnere muss man auch den Fernlichtschalter kurz ziehen nach dem Öffnen um das Licht zu aktivieren.
Das ist die Lösung. Damit bleibt die Fahrbeleuchtung auch nach dem Abschließen für die eingestellte Zeit eingeschaltet.
die Benziner eignen sich nur für etwas Stadt/Land oder als Rasenmäher
Da kann ich nur widersprechen. Ich hab den 1.2T mit 130 PS kombiniert mit der 8-Stufen-AT in einem Combo Life (Werkstattersatzwagen) fahren dürfen.
Meine Erwartungen waren angesichts eines Leergewichts von 1.480 kg dürftig. Aber der Kleine hat mich mehr als positiv überrascht:
Spritzig, willig und sparsam - kann man kaum besser machen.
Was soll mir Dein Beitrag sagen?
Auweia, ist das Einstellen schiefgegangen?
Du sollst da weder dran lecken noch den Finger reinstecken. ![]()
Auf dem letzten Bild sieht man noch die Spuren vom Ziehen des Rohrs, das ist schon in Ordnung.
Nun sind wir auf der Suche nach Winterreifen, die Angebotenen vom FOH sind, gelinde gesagt, unverschämt:
Design-Stahlrad 205/55 R16, Bereifung Semperit: 650,00 €
Leichtmetallrad 5-Doppelspeichen-Design Silber 205/55 R16, Bereifung Dunlop oder Bridgestone: 870,00 €
Leichtmetallrad 5-Doppelspeichen-Design Schwarz 225/45 R17, Bereifung Fulda: 1.050,00 €
Wie Spardynamiker schon sagt:
Wer diese Preise für unverschämt hält, hat sich noch nie um hochwertige Bereifung gekümmert.
Dann hast Du zwei Baustellen.
Die unterschiedlichen Spaltmaße bekommst Du über einen Versatz vom Schloss im Front"blech" oder im Gegenstück der Haube hin - aber nur, wenn die Spaltmaße über die ganze Länge links kleiner sind als rechts. Wenn letzteres nicht gegeben ist: Scharniere einstellen.
Die Höhe bekommst Du über die Anschlagpuffer in der Haube justiert.
Dann habe ich wahrscheinlich Stuss erzählt,
Nein, hast Du nicht. Meines Wissens nach kamen die extern geregelten Kompressoren (Magnetkupplung) erst mit dem FL. Mein 2019er VFL hatte auf alle Fälle einen intern geregelten (Taumelscheiben).
@Baumbart
Du bist doch schon lange genug dabei.
Würdest Du bitte die relevanten Informationen zu Deinem K in Deine Signatur pflegen?
Das erleichtert die Gabe von Antworten bei Fragestellungen aller Art.
20x Radbolzen
Das wird so nix, Du brauchst Muttern.
4x Radsensor: Sensor 3071 von Schrader
Hast Du ein FL oder VFL? Davon abhängig brauchst Du entweder Sensoren, die manuell angelernt werden müssen oder Sensoren, die automatisch angelernt werden können.
Mit den Sensoren ist es übrigens nicht getan, die müssen noch für Dein Auto programmiert werden. Das hat mit Anlernen nichts zu tun.