Um einen Endtopf für einen 1.6T wirst Du nicht herumkommen.
Da der originale auf dem 1.4T nicht legalisiert werden kann, wirst Du beim Zubehör schauen müssen.
Bitte auch an den passenden Diffusor achten.
Viel Erfolg!
Um einen Endtopf für einen 1.6T wirst Du nicht herumkommen.
Da der originale auf dem 1.4T nicht legalisiert werden kann, wirst Du beim Zubehör schauen müssen.
Bitte auch an den passenden Diffusor achten.
Viel Erfolg!
Benzin / Diesel?
Stopp/Start ja oder nein?
Deine Frage ist so wenig präzise, dass ich Dir nur Deinen FOH zur Unterstützung anbieten kann. Aber der kann Dir dann schneller helfen, als ich hier meine Glaskugel polieren kann.
Alternative 1: Beleuchtung OSRAM Fahrzeuglampen Finder
Alternative 2: Beleuchtung Philips Autolampensuche
Die Sache wird natürlich nicht einfacher wegen der Unterschiede zwischen 5-Türer vs. ST und LED vs. Glühobst.
Frage hier einfach, was Du wissen möchtest und pflege vorher Deine Signatur. Dann kann Dir geholfen werden.
@Baumbart
Schöne Arbeit am E-Kadett aus Korea! ![]()
Und tolle Farbe!
Man kann ja auch externe Widerstände mit ran hängen. So hab ich das gemacht.
Aber dann kann man tatsächlich günstigere Leuchtmittel verbauen als die von ledperf.
Sieht mir nach Außentemperatursensor aus, der ursprünglich von hinten in die Frontschürze eingeklipst war und jetzt vom Reh ausgeklipst wurde.
Ich würde das Gebamsel irgendwie an der Frontschürze befestigen (Kabelbinder), damit es keinen Bodenkontakt bekommen kann.
Wie soll eine Nachrüstlösung ohne Widerstand aussehen?
Man kaufe LED-Leuchtmittel, die CAN-BUS-fähig sind wie z.B. die hier:
WY16W: https://www.ledperf.at/lampe-t…erful-orange-p-30346.html
Und ich würde die Besichtigung sofort abbrechen, wenn der Motor auch nur handwarm sein sollte.
Also zuerst Motorhaube auf und "Hand auflegen". Wenn bei den derzeitigen Temperaturen nicht eiskalt: Finger weg!