Es fehlen so ziemlich alle Angaben, die man für eine Unterstützung benötigen würde:
EZ, Motorisierung, MT/AT, usw.
Es wäre sicher eine gute Idee, wenn Du diese Informationen in Deine Signatur einpflegen würdest.
Es fehlen so ziemlich alle Angaben, die man für eine Unterstützung benötigen würde:
EZ, Motorisierung, MT/AT, usw.
Es wäre sicher eine gute Idee, wenn Du diese Informationen in Deine Signatur einpflegen würdest.
Jetzt möchte ich zunächst die Kupplung samt Nehmerzylinder erneuern, da sie bei rund 220.000 km ohnehin fällig ist.
ZMS bitte auch gleich erneuern.
Steuerkette schon gewechselt? Würde sich nach dem Ausbau des Getriebes ebenfalls anbieten ...
(Keine Lust, das hier nochmal abzutippen)
Ich brauche die 200ps nicht wirklich und habe den nur genommen, weil mir die Nummer mit dem 1.4er zu heikel war (Stichwort LSPI).
War bei meinem D16SHT die gleiche Überlegung!
Und Spaß hat der gemacht ohne Ende. Im gemütlichen Pendelbetrieb sehr sparsam und sehr kräftig, wenn man ihn von der Kette gelassen hat.
Bitte auf Deutsch. Falls erforderlich: Bitte vorher übersetzen lassen.
"Hallo, kann mir jemand helfen, dieses Formular (einschließlich Foto) zu finden? Guido und Opel Astra K von 2017."
Kann man jetzt mit Benzinern auch keine Kurzstrecken mehr fahren?
Genau so iss es!
Für Kurzstrecken gibt es BEVs.
noch ohne Kupplung
Bei der Laufleistung ZMS bitte ebenfalls erneuern.
Dann wär es ja Garantie.
Nein. Wenn überhaupt wäre es Gewährleistung.
Das Steuergerät wird beim Wechsel des Scheinwerfers nicht erneuert. Allerdings ist bei bestimmten IntelliLux - Varianten abhängig von der Scheinwerfergeneration der Ersatz des Steuergeräts zwingend erforderlich.
Hat ein FOH Deinen Unfallschaden repariert?
Ad 1:
Das Thema wurde hier schon behandelt, bitte Suchfunktion verwenden.
Ad 2:
Ich würde gerne dieses Teil [Stabantenne] gegen eine orig. sog. Haifischflosse tauschen.
Bei den Fahrzeugen mit Navigationssystem ist in der Haifischflosse eine GPS-Antenne verbaut. Die Antennen für den Radioempfang sitzen in den hinteren Seitenscheiben (ST) und/oder in der Heckscheibe (5T).
ob es denn immer noch so kompliziert mit Ersatzteilen ist
Lieferketten sind nach wie vor fragil und die Ertragssituation so gut wie aller Fahrzeughersteller ist hochgradig unter Druck.
Meiner Einschätzung nach wird sich die Verfügbarkeit von Ersatzteilen eher verschlechtern als verbessern.