Beiträge von ultimate_88

    neo2001

    Meine Empfehlung wäre Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6. Das sind auch die Reifen, die ultimate_88 gerade fährt.

    So ist es. Auf der Autobahn bei 130 höre ich mittlerweile wieder die Fahrzeuge die neben mir fahren. Traumhaft!

    Ich hatte die T001 drauf, T005 hatte mein Vater auf dem Insignia B. Als er sich eine Felge beschädigt hatte, hat er die Reifen auch direkt entsorgt.


    Es muss jeder selbst wissen welchen Reifen er oder sie fährt, aber für mich gilt, "Bridgestone? Nicht mal geschenkt!".

    Die Preise haben sich am 01.04. erhöht.


    Plus 599€, hier sind nur einzelne Baugruppen versichert


    Premium kostet jetzt 989€, wäre aber eine volle Werksgarantie.


    Aber bei dem Preis bin ich dann doch raus. Dann lieber Bilstein B6. :D

    Ich weiß halt nicht ob das Lenkrad seit dem Schlagloch schief steht oder schon länger. Das Schlagloch hat ordentlich gescheppert. Ist mir nicht/nie aufgefallen. Deshalb denke ich gerade drüber nach was da noch so sitzt... Querlenkerbuchsen, Federbeinstützlager, Lenkspurstange und wie sie nicht alle heißen...


    Ja, ich denke ich werde mir die B6 noch einbauen lassen. Hab gestern die Küche raus gerissen, gerade also andere Probleme! :D

    Bei den 17er Winterreifen ist mir dieses Jahr extrem aufgefallen, dass die Lenkung im dritten Gang manchmal ein Eigenleben führt.

    Die Reifen sind echt top. Eine andere Welt zu den Brückensteinen. Sagt sogar meine Frau als Beifahrer. Ich habe eher ein anderes Problem. Lenkrad schief, Achsvermessung bei der Inspektion wurde gemacht, immer noch minimal schief, Fahrverhalten ist etwas schwammiger, nervöser als sonst. Die Dämpfer sind mist, das weiß ich! Habe vor zwei Wochen ein heftiges Schlagloch vorne links erwischt. FOH sagt, Achse ist nichts sichtbar defekt. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Mir ist das schiefe Lenkrad nicht mal aufgefallen, dem Meister erst, als er den Karren abgeholt hat.


    Der Scheinwerfer hat sich im Januar zweimal kurz gemeldet, aber keinen Fehler abgelegt. Keine Ahnung welcher Scheinwerfer es war. Flexcare läuft am 23.04. aus. Ansonsten läuft das Gerät tadellos.

    Heute morgen habe ich die Räder umgesteckt, kurze Probefahrt, ca. 5 km. Mein Feedback dazu...


    GEIL! :D


    - um Welten leiser als der Bridgestone T001

    - viel komfortabler als der T001

    - für das Gripverhalten muss ich erst noch etwas mehr fahren


    Heute Nachmittag sind wir aber noch unterwegs, dann werden die Reifen am Abend ca. 70km drauf haben. Autobahn ist auch dabei.


    PS: Dafür habe ich jetzt im Winterreifen hinten links einen Nagel gefunden. :rolleyes: