Der 1.6T hat zwei Ausschnitte (rechts und links). Danach kannst du suchen.
Beiträge von IAF
-
-
Richtigerweise müßte man sagen, es ist Pflicht für alle Typzulassungen ab 2018. Der Astra hat eine Typzulassung aus 2015 und muß daher nicht über e-call verfügen. Es gab anfangs ein e-call System über das von GM betriebene On-Star. Leider hat sich GM aus Europa zurückgezogen und OnStar hier deaktiviert.
-
Du kannst aber nicht den Corsa mit anderer Hardware mit dem K vergleichen. Im K funktioniert auch die neuste Version von Android Auto ohne Probleme. Alle AA Versionen zumindest seit 2015 funktionieren im Astra. Probleme gab es mit vereinzelten Herstellern wie Huawei beim P30.
-
AndroidAuto war seit mitte 2016 serienmäßig beim IL900 und ab Produktionsbeginn beim R4.0 dabei
-
Könnte knapp werden. Vorne bin ich mit den ET44 plus 12,5/Rad Spurplatten schon relativ nah an dem Maximum ohne Bearbeitung der Karosserie. Zumal auch die Lauffläche abgedeckt sein muß.
Hinten sollte es nach meine Einschätzung paßen, da bei mir noch Platz ist. Es gibt die Spurplatten auch in anderen Abmessungen, wenn du vorne 15mm/Achse nimmst, paßt es sicher. Wenn ich mein Auto so anschaue, würden mir hinten 5mm mehr sehr gut gefallen.
-
Nimm doch Alubutyl, dann hast du gleich deine Tür gedämmt.
-
Du brauchst nur einen Torx für den Ausbau des Handschuhfachs sowie einen Zündkerzenschlüssel M14 und einen Drehmomentschlüssel mit einem Einstellbereich von 15 bis 20Nm für die Kerzen. Alles andere hast du in einem durchschnittlichen Rätschenkasten.
- Innenraumfilter hab ich von Kamoka (Antischimmel, Antipollen, Aktivkohle,...) - funktioniert ohne Probleme und ist günstig
- Zündkerzen empfehle ich Original GM oder NGK (ILNAR8B7G) - Original = NGK
- Luftfilter gibt es von verschiedenen Herstellern
- Ich nutze immer Öl von Ravenol (gibt aber viele andere guter Schmierstoffe)
-
Der Winkel der Antriebswelle ändert sich natürlich durch eine Tieferlegung. Aber ein Problem sehe ich aktuell nicht, da die 30 bis 35mm noch relativ human sind. Radlauf bearbeiten und maximal zulässig runterschrauben ist nochmal was anderes.
-
Dein erster Screenshot ist eine Limousine und der zweite vom Sportstourer.
-
Sind denn Antenne und Kabel schon verbaut? Dachte, daß nur noch verbaut ist, was auch geordert wurde.