Beiträge von Purecut

Hallo,
    am Anfang waren ja so Dinge wie die Haifischflosse schwarz und Einige haben die sich ja nachträglich lackieren oder folieren lassen ...

Bei meinem aus 2016 sind die Spiegel lackiert, die Türnuppsies in schwarz (dafür gab es da noch an jeder Tür einen :saint: ) und -wie oben schon gesagt- die Haifischflosse in schwarz-plastik

Gruß
    Uwe

einer hatte auch nur 4 Drücker. Die Spiegel waren in Wagenfarbe und den Fischschwanz habe ich mir lackieren lassen.

Jetzt sind die Buttons in Chrom.

Moin,

da es mich schon immer gestört hat, dass die Taster beim Innovation Schwarz und nicht in Chrom geliefert wurden,

habe ich jetzt im Zuge der Neulackierung aller Griffe die Taster zu Chrom gewechselt.

Der Aufwand ist nicht ohne vorweg. Die Taster in Chrome bekommt man nicht einzeln, aber den kompletten Griff mit allem

Drum und Dran bei Alibaba Türgriff zu 7,80. :)

Für alle diejenigen, die dort eventuell mal bestellen, ihr müsst die Farbe, die ihr wollt genau angeben, sonst bekommt

ihr einen Mix aller verfügbaren Farben!

Also habe ich mir mal gleich 6 Stück bestellt und siehe da, es sind genau die gleichen wie die verbauten von Opel.

Dann nur noch die Schale abclipsen , Taster wechseln fertig.

Das ganze abclipsen kann man sich sparen, wenn man die Türverkleidung abbaut. Dies muss man, um den Stecker zu lösen.

Dann kann man den Griff 1 zu 1 tauschen, wenn die Farbe zu deiner Lackierung passt. Bei Weiß ist das immer so eine Sache.

War mir aber zu viel Aufwand, also habe ich die Schale am Fahrzeug abgeclipst. Geht auch wenn man weiß wo man ansetzen muss

und genug Hände hat.

Hallo,

muss hier einmal explizit nachfragen, da ich nicht weiß woran ich mich orientieren muss.

Ich möchte gerne in meinen 18" BiColor und 17 Zoll (Original Opel Felge, Winterfelge) Metallventile

vor dem Wechsel verbauen lassen. Sind die Schrader Metallventile Artikel Nr. 5061 die richtigen Ventile dafür.

In der Felge selber sind original Opel RDKS verbaut.

tomzzi

I have the Viofo A229 2-Channel with hardware kit. The great thing is, that you can activate the parking mode or other functions with a blutooth switch.

Great thing. I do not want missing the DC. Great DC. Everything else is explained in the post above. It is also possible with the Viofo App to see the

picture on your mobile phone also communicate withe Settings of the DC.

Neuer Matrix LED Scheinwerfer neues Steuergerät.

Frage mal bei Mickey an. Er hatte einmal eine Liste der Kompatibilität zur Verfügung gestellt.

Als Beispiel hast du einen K aus dem Jahr 2016 und brauchst einen neuen Matrix LED Scheinwerfer brauchst du auch ein neues Steuergerät.

Hella bietet auch die Scheinwerfer an, dazu brauchst du aber auch das entsprechend neue Steuergerät von Hella.