Dann stell doch mal ein Bild von den alten ein.
Beiträge von Purecut
-
-
Also wenn ich mir den Artikel ansehe sind 192 verfügbar.
Kommt du nicht aus Deutschland?
-
Alles bis jetzt TipTop keine Probleme und es passte auch immer perfekt.
Hättest dir 100 EUR sparen können.
-
Ich würde die Batterie für 15 Minuten abklemmen und wie anklemmen.
Dann neu starten und sehen, ob der Fehler verschwunden ist.
Die Fensterheber musst du neu anlernen (1 x rauf und 1 x runter).
-
Ich habe mein von Leder-Lenkrad.
Rufe doch an oder im Shop. Suche dir eins aus und wenn man dein ausgesuchtes im Shop haben sollte, kannst du es bestellen.
Es wird dir dann das fertige Lenkrad ohne Anbauteile zugesandt und zu schickst innerhalb eines Zeitrahmens dein altes zurück.
Du musst zuvor alle Anbauteile von deinem alten Lenkrad abbauen und ins neue einbauen.
Die Lenkradschraube musst du ersetzten. Wie man den Airbag ausbaut musst du im Internet suchen.
Aber beachte: Du baust an einem Airbag. Das sollte nur durch eine Fachkraft durchgeführt werden.
Dein FOH baut dir bestimmt dein Lenkrad um. Wie so etwas aussehen kann, siehst du in meiner Galerie.
-
Lass dir das Lenkrad neu beziehen und gut ist.
Allen weiteren Stress wäre mir das nicht wert.
-
Auf einer Bühne sollte es von unten auch gehen.
-
Ich fahre seit Anbeginn den 5 Türen mit Eibach Federn und Bildstein Dämpfern B8.
Hier wurde auch nix nachgestellt. Der K ist 3 cm nach unten gekommen und mit Pirelli liegt der auf der Straße wie ein Brett.
Möchte das nicht mehr missen. Okay, Buckelpisten spürt man schon, aber das was mir im Vorfeld klar.
Ich liebe diese Kombi aus Federn, Dämpfer und Reifen.
-
Bei der letzten Autowäsche ist mir das hier aufgefallen: Rost am unteren Türfalz an der hinteren Beifahrertüre. Laut FOH kein Fall für die Durchrostungsgarantie. Wie kann ich die braune Pest am Besten bekämpfen?
Ich würde jetzt die Türverkleidung abmachen und schauen, ob ich da im Innern der Türe (unten an der Falz) Rost sehen könnte.
Wenn ja, wäre ich so was von schnell bei dem...
Wenn nicht hätte ich zumindest einmal die Verkleidung abgemacht und mein Gewissen beruhigt
-
Das kommt aber von außen nach innen. Für die Garantie muss es von innen nach außen sein. Auch der Falz zählt leider als außen. Darum gibt man schmerzfrei 12 Jahre.