Wenn du da einen passenden VERSTÄRKER für DAB+ gefunden hast, berichte mal.
Sollte das was bringen, baue ich den auch ein.
Beiträge von Purecut
-
-
Ok, Danke für den Hinweis, habe ich nicht gewusst.
-
Das sollte eigentlich im Gebetbuch stehen.
-
Hallo,
beschreibe einmal was zu deinem Fahrzeug. Ausstattung etc. und schreibe es in deine Signatur.
Empfehlen würde ich dir die Sitze auszubauen (je Sitz 4 Schrauben) und die Mittelkonsole. Dann knipse an den Türen die Verkleidung ab und schon ist die halbe Arbeit getan.
Suche anhand deiner VIN auf der Seite: Onlineparts24 nach der Teilenummer für den Teppich und schaue ob es den im Netz gebraucht zu bekommen ist. Ansonsten kauf den neu.
Wenn du dich auf Onleparts24 registrierst hast du 5 VIN Suchen frei.
Alles andere ist Unsinn, da du den Teppich nie mehr richtig sauber bekommst. Kannst du ja Mutti vom Haushaltsgeld abziehen. Ich hätte jetzt keine Mutti mehr oder sie müsste richtig Buße tun.
Ozonbehandlung kannst du auch vergessen. Der tolle Geruch kommt wieder.
-
Könnte jemand so nett sein und mir die Teilenummer für die Sättel und die Halter raus suchen?
Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Auto Ersatzteile Katalog für alle Marken 🚙
Anmelden und 5 VIN's frei.
-
Das ganze hat aber einen Kaken. Wie will man nach dieser Anleitung, denn die hintere Beleuchtung einsetzen.
Da fehlen die Haltenasen bei der gezeigten Methode. Ich zeigt euch mal wie ich das gemacht habe.
Der Abgriff der Ambientenzuleitung ist ja bereits erklärt und darauf gehe ich nicht weiter ein.
Bilder sagen alles
-
Castrol Magnatec 5W-30 - Motor B16DTH (LVL Motor)Ölwechsel alle 10T.
-
Was will ich denn bei einem AT beleuchten.
Es geht auch mehr oder weniger darum, dass eine Firma zur Verfügung steht, bei der man das Teil alleine bekommt, ohne den ganzen Quatsch drumherum
und das zu einem Top Preis. Nicht mehr oder weniger.
-
LL655 kann ja nicht so wichtig für dich gewesen sein.
Viel Spaß noch.
-
Hi, wenn du aus dem PLZ Gebiet 5 kommst hätte ich eine Adresse für dich.