Danke für die schnelle Antwort,aber ist man bei der CarGarantie Versicherungsgesellschaft denn absolut ungebunden bei der spontanen Wahl des FOH beim Eintreten eines Versicherungsfalls?-Muß ich dort nicht auch einen Lieblings FOH vorher angeben...?
Beiträge von Marino
-
-
Weiß einer von euch,ob man bei der nachträglich abgeschlossenen Anschlussgarantie,einen bestimmten FOH auswählen muß und den nachträglich auch nicht mehr wechseln darf?
-
Hat einer von euch denn mal ein' Kompressionsdiagramm' vom TÜV,Dekra,Gtü,etc erstellen lassen?-Wäre nicht dann,falls es größere Abweichungen gäbe zwischen den einzelnen Zylindern,ein Beweis gegeben,daß der Motor defekt ist?
-
Hat einer von euch nach der dritten Tankfüllung mit E10 schon wieder unser geliebtes Ruckeln wahrnehmen dürfen müssen?
-
Freut mich für euch,daß ihr zumindest offensichtlich mit eurem Motor zufrieden sein könnt.
-
Sind alle alt genug und hoffe das sie alles verantworten können,was sie tun.Habe als Berufskraftfahrer auch meine drei millionen hinter mir.
-
Werde Morgen von Essen nach Emden fahren!Falls irgendwas nicht stimmt,ich bin Rechtschutzversicherchert!!!
-
Wird denn dieser Tunap Ventilreiniger in den Tank gekippt?
[/quote]Hat Hans Astra doch oben beschrieben!----Das Zeug soll aber laut Gebrauchsanweisung irgendwie durch das Ansaugsystem gesprüht werden,oder? -
Also, aus meiner Sicht kann nur der Ventilreiniger die Lösung sein, denn der zuvor durchgeführte Ölwechsel brachte bei meinem 1,4 er keinerlei Verbesserung des Volllastruckelns im Bereich der 3000 Umdrehungen. In Verbindung mit der 50 km-Fahrt oberhalb der 4000 Umdrehungen gibt es jetzt eine deutlich homogenere Beschleunigung.
Natürlich stellt sich die Frage, wie lange die Wirkung anhält. Super plus zur Vorbeugung lehne ich jedenfalls ab.Wird denn dieser tunap Ventilreiniger in den Tank gekippt?
-
Bekommen die FoHs das neue ÖL
jetzt in 5 Liter Kanistern geliefert?Habe auch den Rest mitbekommen.Ist ein 5Liter Kanister,wie hier schon gepostet wurde.