Bald ist es so weit für den neuen... aber...was mit dem alten

  • Hallo mall eine kleine Umfrage.


    Mein neues ST soll bald kommen wie gebt ihr euren alten Wagen beim FOH ab.( wenn ihr euren beim FOH zurückgegeben habt)
    Sauber oder Dreckig bzw. wie macht ihr das ???

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Also mein Zehn Jahre alter Fiat Grande Punto hat eine defekte Glühbirne und im Gebläse ist Laub (Puntokrankheit - Hört sich an wie ein Rasenmäher bei voller Stärke)
    Optisch hat er überall Dellen und Kratzer etc. Durch das Wetter sieht er auch noch aus wie Sau.


    Aber genau so wird er dann beim FOH abgegeben und geht dann wohl nach Afrika.


    Wie machst du das denn mit deinem?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Also meinen haben die ziemlich dreckig und staubig begutachtet weil ich nicht damit gerechnet hätte das ich gleich rankomme.


    Ich werde meinen nicht mehr extra waschen wenn ich ihn dort abgebe.

  • Schieb ihn einfach durch die Waschanlage und gut ist es.


    Das Auto wird doch sowieso aufbereitet,wenn es beim FOH wieder verkauft wird.


    Zugemüllt sollte der Innenraum natürlich nicht sein,aber auch nicht piko bello.



    So mach ich das jedenfalls,wenn der Wagen zum Händler geht.



    Wenn ich privat verkaufe,was meist der Fall ist,sieht das anders aus.Da hab ich dann meinen Aufbereiter für,der das für mich erledigt. ;)


    Zum Verständnis,ich verkaufe immer nach ca 3 Jahren und hatte neu gekauft.

  • Mein Auto kommt auch nach Afrika aber ich übergebe das picobello sauber.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Also ich wollte mein Astra J ST noch mall Waschen und innen etwas sauber machen. Ich weiß nicht sieht irgendwie Blöd aus wenn ich ihn dreckig abgebe er hat ihn ja auch wieder gekauft.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Ich hab mit meinem jetzigen Auto so viel erlebt und da bin ich es dem Auto einfach schuldig das ich es sauber abgebe. Beim putzen kann ich mich ja auch etwas von ihm verabschieden.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ich hab mit meinem jetzigen Auto so viel erlebt und da bin ich es dem Auto einfach schuldig das ich es sauber abgebe. Beim putzen kann ich mich ja auch etwas von ihm verabschieden.

    Da hast du recht.... :thumbup:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • mein Alter ging im normalen Gebrauchszustand an den FOH.
    Hab noch die Fußmatten, Kofferraumwanne und so rausgenommen.
    Aussage FOH: räum ruhig alles raus, ein Gebrauchter muss das alles nicht drinnen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Also mein GTC H wird gewaschen und gestaubsaugt!
    Dann wird sich jemand auf ein Auto mit 25.000 KM
    für 8000,00€ freuen!
    :D