Hallo,
Weiss jemand von euch wo man Hüllen für den KeylessGo Schlüssel bekommt? Ich komme immer unabsichtlich an die Tasten und dann geht am Parkplatz die Heckklappe auf oder ähnliches.
Hallo,
Weiss jemand von euch wo man Hüllen für den KeylessGo Schlüssel bekommt? Ich komme immer unabsichtlich an die Tasten und dann geht am Parkplatz die Heckklappe auf oder ähnliches.
Die von dir beschriebene Problematik hat nichts mit der Keyless-Funktion zu tun, sondern kommt wahrscheinlich daher, dass du unbeabsichtigt z.B. in der Hosentasche auf die Tasten kommst (Kofferraum ist glaub ich Doppelklick beim ST, wenn ich mich recht erinnere).
Also als Abhilfe kann man nur empfehlen den Schlüssel zu Hause abzulegen und nicht in der Tasche zu lassen. Ansonsten würde wohl auch noch eine kleine Box helfen, die das Drücken der Tasten verhindert.
Also ich könnte die folgende Hülle empfehlen.
https://de.aliexpress.com/item…-astra-g/32652705115.html
Trägt in der Hosentasche zwar etwas dicker auf, aber seitdem habe ich bisher ruhe. Ist zwar nur eine Lederhülle, verhindert aber doch ein wenig, dass sich der Schlüssel (oder ähnliches) querstellt und einen Knopf auf der Fernbedienung drückt.
Ich habe mir zusätzlich noch ein kleines Plastikkästchen um den Schlüssel gebaut, um ganz sicher zu gehen.
Das sieht gut aus! Danke sehr!
Ich dachte zwar zuerst mehr an eine Silikonhülle aber das ist auch fein
Hey jvv2020,
die Tasche habe ich auch.
Obwohl aus China - gut Qualität und Verarbeitung. Zudem habe ich noch die Metallbox, um den Schlüssel abzuschirmen, wenn ich mal länger irgendwo bin und mein Auto alleine lassen muss.
Also ich könnte die folgende Hülle empfehlen.
danke für den Link - ist schon mal bestellt und auf dem Weg. Kann sich nur noch um Wochen handeln, bis die Lieferung bei mir ankommt
Hallo zusammen,
hab heute bei großen Ama... Warenhaus Schlüsselhüllen für Keyless Open entdeckt, und direkt 2 Stück bestellt.
Bei Bedarf nach "Finest-Folia Astra K" suchen.
hi...lasst euch mal von Opel die DACT 4284 vorlesen.....es geht genau um so was...gibt neue Schlüssel....
Was heißt denn eigentlich "DACT"?
ist so ein interner von Opel....