CDTi mit 160 PS

  • was wurde eigentlich verändert um aus dem 110PS den 136PS zu machen?! Nur Software?


    Bei Vauxhall im Konfigurator ist der 160Psler bereits für den Astra 5 Türer zu haben!

    ... und wann werden wir den 160 PSler bei uns in Germany bekommen??? Mein FOH nuschelt immer etwas von 2016?
    gibt´s da vielleicht schon genauere Infos?
    Eine diesbezügliche Anfrage bei Opel blieb unbeantwortet :(


    cu

  • Hat schon jemand Erfahrung mit dem 1.6 CDTi BiTurbo Motor bzw. kann Aussagen zum Verbrauch machen?


    Mein bisheriges Baby 2.0 CDTI 165 PS kam ja mit 6,1 L/100 km aus (40 % Landstaße - 40 % Autobahn - 20 % Stadt) und wurde auch mal über 200 km/h gefahren :)

  • Hat schon jemand Erfahrung mit dem 1.6 CDTi BiTurbo Motor bzw. kann Aussagen zum Verbrauch machen?


    zwischenzeitlich nochmal den aktuellen Stand abfragen...
    Gibt es schon K´s mit dem 1.6 CDTi BiTurbo Motor? :rolleyes:


    In anderen Foren munkeln ja die "Hellseher" das der 5-Türer 1.6 CDTi BiTurbo erst Anfang Mai mit den ersten ST geliefert werden soll... Das wäre dann blöd, da ich ja für den Frühlingsanfang schon stark mit dem K gerechnet habe X(

  • Da kann ich dich ein wenig beruhigen, meiner soll laut FOH in KW 10 kommen. Dabei sollte es auch bleiben. Bestellt hab ich ihn in KW 51.


    Astra 5Türer S/S 1.6 CDTi BiTurbo 160 PS :thumbup:

    Astra K+ S/S BiTubo CDTi 1,6 160 PS Dynamik :thumbup:


    Assistenzpaket/ Premium Leder/ Winterpaket/ 18 inch BiColor/ Schwarz/ Navi 900/ Keyless Go/ Frontkamera/ Matrix LED


    Bestellt KW 51
    Erwartet KW 10