Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

Welche Modellvariante habt ihr bestellt? 203
      1.  
        Innovation (123) 61%
      2.  
        Dynamic (41) 20%
      3.  
        Ultimate (17) 8%
      4.  
        Edition (8) 4%
      5.  
        ON (5) 2%
      6.  
        Active (4) 2%
      7.  
        Business (4) 2%
      8.  
        Excellance (Schweiz) (1) 0%
      9.  
        Enjoy (Schweiz) (0) 0%
      10.  
        Selection (0) 0%
      11.  
        Cool&Sound (Österreich) (0) 0%
      12.  
        Astra (Schweiz) (0) 0%

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Modellvarianten ihr so bestellt habt oder welche ihr vorhabt zu bestellen.

""
      ""

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
      105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung.
      Lieferzeit waren 8 Wochen.
    • Schon bezeichnend die Ergebnisse bisher, ich wette das Ergebnis, dass bisher alle Dynamic oder Innovation ausgewählt haben, liegt hauptsächlich am Matrix-LED-Licht :m0006: Zurecht :m0012:

105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung.
    • Ja, da gehts mir genauso mit dem Innendesign. Bei mir sollte es erst ein Business werden, aber dann im Vergleich zum Dynamic wars mir dann die letztlich 200€ Aufpreis wert.

• androidjuergen schrieb:

da hast wohl recht - wegen dem Licht haben sich sicher einige dafür entschieden.
      Bei mir trägt auch das Interieur dazu bei - in den unteren Ausstattungen gefällt mir das nicht. zb. die graue Mittelkonsole und so....
      Genauso bei mir - Klavierlack schwarz sieht einfach schicker aus als das Sandbeige.... und beim Dynamic gibt es den "Himmel" in schwarz :thumbup:

Grüße aus Hilden
      Holger

Grüße aus Hilden

Holger

• Hallo,
      bei mir ging es um den schwarzen Dachhimmel - den gab es nur bei dem Dynamic.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
      Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
      Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
      LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
      Voraussichtlich Ende April '16

• Resimilchkuh schrieb:

Das freut die Gebraucht Käufer in 1-3 Jahren (zu denen ich wahrscheinlich gehören werde), da gibt dann nur Top-Ausstattungen am Markt :thumbsup:
      sowas wird dann wohl auch für meine Freundin mal interessant - sie hat jetzt einen der letzten J günstig erstanden (BJ 3/15). (>10.000 Ersparnis und hat auch nur 5km drauf gehabt) :D
      wenn sie den mal tauscht sieht man ja, wieviel km der K für sie haben darf ;)
    • Bei mir hatte Innovation von der Ausstattung her besser gefallen, unter anderem auch wegen dem Matrix-Licht und der farbigen Display in der Anzeige. Eigentlich hätte mir Dynamic gereicht, aber da ich unbedingt 8" Navi haben wollte, war Innovation ausstattungsbereinigt preiswerter als Dynamic. Von daher wurde es Innovation, worauf ich mich sehr freue. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Opelaner1970 schrieb:

Bei mir hatte Innovation von der Ausstattung her besser gefallen, unter anderem auch wegen dem Matrix-Licht und der farbigen Display in der Anzeige. Eigentlich hätte mir Dynamic gereicht, aber da ich unbedingt 8" Navi haben wollte, war Innovation ausstattungsbereinigt preiswerter als Dynamic. Von daher wurde es Innovation, worauf ich mich sehr freue. :)
      Hallo,
      ich muss dir leider Recht geben dass in Summe der Innovaton gegenüber dem Dynamic günstiger ist, aber in meiem Fall waren es ca. 400€. Das war es mir aber letztendlich wert.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
      Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
      Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
      LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
      Voraussichtlich Ende April '16