Spurverbreiterung

  • Nüscht iss du kannst meine Rial haben. Natürlich nur gegen Entgeld. 8o

    VG Micha


  • Hmm...naja dann behalte ich sie halt bis nächstes Jahr. Dann kommen 18er drauf. Hab keinen Bock jedes Jahr die Spurplatten ab und wieder druff zu machen. X/

    VG Micha


  • Nee na 18er im Sommer und die "teuren" 17er im Winter. ^^


    Muss die Rial verkaufen, die haben ET36. :|

    VG Micha


  • Pudel

    Herzlich willkommen hier!

    Wir freuen uns auf Deine Vorstellung hier: LINK

    Dein Beitrag wäre besser aufgehoben hier: LINK


    admin  Skullz101 würdet Ihr bitte verschieben?

  • Danke WolfgangN-63 :thumbup:


    Pudel

    Bitte um Beachtung…


  • Hallo. Bin am überlegen, Spurplatten von ST (DZX-System) zu verbauen. Bin mir aber unschlüssug welche Breite ich nehmen soll. Dachte erst vorne und hinten 10mm (dezent) oder aber 25mm auf beiden Achsen ? Oder gar ne Kombi aus vorn 10mm und hinten 25mm ?

    Fahre im Sommer die Original 17" und im Winter die Original 16" Alus mit Serienfahrwerk.

    Vielleicht hat hier ja jemand nen Tip für mich,auch im Hinblick auf die Veränderung der Breite an der VA und damit verbundenem Mehr-Verschleiß ?

    Über Tips und Meinungen wäre ich dankbar.

  • Soweit ich weiß, immer gleich breit bleiben.(MUSS MUSS MUSS wegen Fahrverhalten)


    ich fahre 40mm pro Achse, das ist das mit den 7,5 x 18" ET 44 absolutes Maximum.


    Grüße

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er