Preise Highspeed Internet - WLan

  • aus dem Thread OnStar 2017 (passt hier besser):


    Preise WLAN


    wurde ja hier schon mal genauso geschrieben von "sicherer Quelle".
    War also scheinbar wirklich eine sichere Quelle ;)


    Find die Idee mit dem Tagespass sehr gut.


    Was mich jetzt noch interessieren würde: Was ist wenn das Volumen aufgebraucht ist? Drosselung wie beim Handy oder geht gar nichts mehr?
    Wobei die Drosselung bei Handy ja schon nah an "gar nichts mehr" dran kommt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Was mich auch interessieren dürfte, sind diese Preise "Prepaid-Preise" oder sind es "Vertragspreise"? Wenn es sich hierbei um "Prepaid-Preise" handeln dürfte, wie gibt man dann die erworbenen Freischaltcode ein oder wird es automatisch freigeschaltet?


    Edit: Hier sind die weiterführende Infos: http://www.opel.de/onstar/nach-ihrer-testphase.html

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich habe heute mal bei Vodafone Deutschland auf die FB Pinnwand geschrieben, da Opel selbst schreibt das die Mobilfunkpreise der Mobilfunkanbieter macht. (OnStar Webportal). Mal schauen, welche Standartantwort da kommt. Vielleicht auch die Preise? Mal schauen :D

  • 10 GB pro Jahr natürlich (leider)


    Hier mal der gesamte Text:


    ... Das Datenpaket (1GB) für einen Monat in Deutschland kostet beispielsweise 14 Euro, 10 GB für ein Jahr 128 Euro. Europaweit liegen die Kosten für einen Monat und 1 GB bei 25 Euro, für ein Jahr und 10 GB bei 219 Euro. ...


    Zu finden auf live.vodafone.de

  • Das Datenpaket (1GB) für einen Monat in Deutschland kostet beispielsweise 14 Euro, 10 GB für ein Jahr 128 Euro. Europaweit liegen die Kosten für einen Monat und 1 GB bei 25 Euro, für ein Jahr und 10 GB bei 219 Euro. ...


    Zu finden auf live.vodafone.de

    für Audi jetzt oder für Opel ? bin nicht mitgekommen :D sry ^^

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3