USB Anschlüsse im Fond

  • Wo kann man dann den Kompressor, beim K Innovation,
    ohne Raucher, anschießen?
    ;(

    Dass frag ich mich auch. Vielleicht liefern die einen zusätzlichen Satz Batterien oder so ein Klappfahrrad mit Dynamo mit. :D

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Der ST hat aber doch eine 12V Steckdose im Kofferaum Serienmäßig.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Der ST hat aber doch eine 12V Steckdose im Kofferaum Serienmäßig.

    Der ja und die Limo - ne

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • ich vermute der Kompressor ist fest verdrahtet. Der ist glaube ich fix in der rechten Seitenwand vom Kofferraum verbaut und auch nicht herausnehmbar. So habe ich das zumindest schon beim e-corsa gesehen


    Nichts desto trotz hast du auch die 12v "Zigaretten - Abzünder" Steckdose wenn du kein RaucherPaket hast ;)

  • Nichts desto trotz hast du auch die 12v "Zigaretten - Abzünder" Steckdose wenn du kein RaucherPaket hast

    genauso is es. hatte damals beim J auch missverständlicherweise das raucherpaket bestellt, weil ich vermutet hatte das mir sonst der 12V vorne fehlt.
    habe jetzt im K auch kein raucherpaket aber eben einen 12V-anschluss vorn

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • genauso is es. hatte damals beim J auch missverständlicherweise das raucherpaket bestellt, weil ich vermutet hatte das mir sonst der 12V vorne fehlt.habe jetzt im K auch kein raucherpaket aber eben einen 12V-anschluss vorn

    Hab ich auch erst so gedacht. Raucherpaket zum Glück nicht notwendig!

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Hallo,


    also der Astra K 5 Türer hat vorne in der Mittelkonsole nen 12V Steckdose (Unter dem Runden Plastikdeckel). Den Kompressor kann man hinten aus der Seitenablage rausnehmen und an die 12 V Steckdose anschließen. Ist auch so in dem Handbuch hinten Beschrieben, also alles durchdacht. Den Kompressor kannst du auch nehmen um deine Fahrradreifen oder nen Ball aufzupumpen wenn du willst.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze