Firefighter's ASTRA ST

  • Danke für die ersten Eindrücke. Keep going ... :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Nachdem der Astra noch so "jungfräulich sauber" ist und das Wetter heute so schön war, hab ich mir meine Spiegelreflex Kamera geschnappt und habe ein paar Bilder vom großen gemacht.


    Ich denke er kann sich sehen lassen :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27143973ab.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27143975wi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27143976jy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27143977bz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27143978js.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27143979xx.jpg]


    Weitere Bilder werden sicherlich folgen.
    Nun freue ich mich erstmal auf morgen (hmm so schnell freut man sich auf einen Montag 8| ) wenn ich mitm Astra auf Arbeit fahren kann. :thumbup:


    Bis dahin.


    Gruß

  • Schöne Bilder, viel Spaß dann morgen auf der Arbeit 8o
    Es wird jetzt lange Zeit keinen so schönen Montag morgen mehr geben :D
    Fahre morgen auch das erste mal mit neuem Astra zur Spätschicht, also abends im dunkeln zurück :thumbup:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Sehr schicke Fotos vom schicken Auto. Echt gut in Szene gesetzt. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Auch bei mir hat nun die Winterzeit begonnen.
    Hierfür habe ich mir bei meinem Händler einen Satz Design-Stahlfelgen mit passenden Kappen gekauft.
    Continental WinterContact TS860 in der Größe 205/55/R16 91H also der neueste der Serie.


    Preis: 748€. 8|||


    Nichts desto trotz bin ich auf den ersten Metern mit den Reifen sehr zufrieden. Rollen sehr leise ab, sind sehr sanft (klar mehr Luft im Reifen als bei den 17"). Mal sehen ob der Verbauch noch etwas runtergeht.


    An die Ansicht muss man sich dennoch erstmal gewöhnen auch wenn die Winterräder nicht schlecht aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27261155sq.jpg]


    In diesem Sinne
    Schönen Abend


    MFG

  • Ja ist er ja auch, wenn man bedenkt das es Markenreifen sind und die RDKS auch noch dabei sind.


    Für meine alten Astra H GTC hätt ich hier Alu-Kompletträder bekommen.
    Aber ist egal, ist noch in einem Preislichen Rahmen.