Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Du Glücklicher, meiner Steht laut Onstar auf einem Ehemaligen Kasernengelände, gehört aber jetzt wohl zu einer Spedition.. Die könnten den ruhig langsam mal rum bringen.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Ich setze mich auch mal ins Wartezimmer rein. :)


    Bestellt: KW3
    Liefertermin: KW21


    Bestellt wurde:
    Sports Tourer Innovation, BiTurbo CDTi, Power Rot, 7,5 x 17 im 10 Speichen Design
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, FlexOrganizer-Paket, Innovations-Paket, Innenraum-Paket,
    AGR-Sitze mit Stoff Athena/Ledernachbildung, Keyless Open, Winter Paket Premium, Anhängerkupplung, Powerflex Adapter,
    Smartphone-Halterung, Digital Audio System und CD Laufwerk


    Sozusagen volle Hütte bis auf Leder, Sport-Schalter :D und Standheizung

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ich habe mich gerade gewundert, was iuch da geschrieben habe, bis mir dann mal aufegallen ist, dass da ein ganz anderer Name über dem Profilbild steht :D

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Oha, sorry.. ist mir nicht aufgefallen.. :D schon geändert :P

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Wollte nicht Meckern, alles gut. Hätte man sich auch dran gewöhnt.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Hallo.


    bin neu hier im Forum.
    Verfolge es jedoch bereits ca. drei Wochen, sieht interessant aus.


    Mir geht's anders: Mein Astra wurde ca. Anfang Nov. 2015 bestellt. Irgendwie muss ich noch vor dem grossen Ansturm reingerutscht sein, weil er in der KW1/2016 bei Händler angeliefert wurde. Als ich in der zweiten Januarwoche bei ihm vorbeifuhr um etwas zu fragen sagt er zu mir: "Schauen Sie mal im Ausstellungsraum, ob Ihnen der grüne Astra gefällt. Das sollte er nämlich; es ist ihrer!" :thumbup:


    Ich habe ihn mal angeschaut und ein bisschen mit dem Infotainment-System und den Memory-Sitzen rumgespielt, lass ihn jedoch dort stehen (geschützt, unter Dach). Bis das Leasing auf meinem jetzigen Zafira Tourer 2,0 CDTi abläuft will ich den Astra noch gar nicht. Ausserdem bin ich geschäftlich Anfangs Februar in USA, also werde ich erst gegen Ende Februar abholen. :sleeping:
    In der Zwischenzeit montierte der FOH noch Winterreifen auf Alufelgen, die 18" Sommer konnte ich schon abholen und zu Hause in die Garage legen. Übrigens: Zum Glück sind es "Leichtmetall-Felgen" (haha), ich hab' nämlich noch nie so schwere Felgen inkl. Reifen rumgeschleppt! ?(

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

  • So lang würd ich nie meinen Wagen warten lassen beim Händler.
    Ok, wenn ich nicht im Lande wäre wohl schon. Aber wenn ich mich reinsetze und so, dann schnapp ich mir den auf jeden Fall. Da bin ich immer schnell ;)
    ja, ich hab halt kein laufendes Leasing - von daher verständlich)


    Anfang November bestellt, Anfang Jänner geliefert -> sind ca. 2 Monate.


    Ja, auf dies hoffen hier viele. mal gehts schneller, mal dauerts länger. Hängt halt teils auch von der Verfügbarkeit von Teilen ab.
    Der eine bestellt ohne "knapper Ware", der andere hat genau das Pech, dass n Teil aus seiner Konfig länger dauert und schon wird man nach hinten gereiht.


    C'est la vie


    und ja - 18" Alu mit Gummi sind trotz "Leichtmetall" schon ganz schöne Brocken :)

  • Das könnte ich ja gar nicht aushalten... Leichtmetallfelgen sind übrigens fast immer schwerer als Stahlfelgen, da viel mehr Material benötigt wird als bei Stahlfelgen um die notwendige Stabilität zu erreichen.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk