Glückwunsch.
Viel Erfolg bei der Leasing Verhandlung.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Es ist vollbracht. ....Anruf vom FOH....Mein Auto ist fertig und ich kann ihn heute Nachmittag ENDLICH haben..... JUUUUUBEL
-
Habe gestern nachgefragt. Wird wohl erst nach den Werksferien kommen, der Produzent der LED Scheinwerfer kommt nicht nach trotz Schichtbetrieb.
Blöd..könnte Oktober werden -> Bestellt Anfang April in AT -
Habe gestern nachgefragt. Wird wohl erst nach den Werksferien kommen, der Produzent der LED Scheinwerfer kommt nicht nach trotz Schichtbetrieb.
Blöd..könnte Oktober werden -> Bestellt Anfang April in ATkomisch. Meiner wird nächste Woche gebaut und ich habe am 21.03. in AT bestellt. Auch alles mit LED usw. Habe ich wohl Glück
-
Na dann hoffe ich auf ein Wunder. Bei mir steht noch kein Produktionsdatum fest. Werde in 2 Wochen noch mal nachfrage
-
Guten Morgen
Habe eben Bescheid vom FOH bekommen.
Mein Auto ist fertig gebaut und ist bei der Endabnahme und wird danach verschickt
Auto wird in der ersten August Woche vorraussichtlich kommenBestellt hatte ich den ST in Anthrazit am 18.04.2016
Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nach mir bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen? Ich habe weder AHK noch Standheizung, und bin jetzt angeblich Mitte August dran.
-
Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nachmittags bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen? Ich habe weder AHK noch Standheizung, und bin jetzt angeblich Mitte August dran.
Das wüsste ich auch gerne wieso es so massiv unterschiedliche Lieferzeiten von Autos mit ähnlicher Ausstattung und ähnlichem Bestelldatum gibt. Leider glaube ich, dass wir dazu niemals eine Antwort bekommen werden.
-
Soeben erfahren, dass ich mir meinen Astra K, Dynamic 150PS, 5T am Freitag abholen darf -> eh ned lange gewartet(Bestellt 17.02) ....
Könnt ihr mir Inputs geben, auf was genau ich bei der Übernahme achten soll/muss? -
Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nachmittags bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen?
Also ich hab vormittags bestellt
-
Also ich hab vormittags bestellt
worterkennung, vor mir war gemeint