Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch auch von mir........sieht echt toll aus Dein Schätzchen. :m0006:


    Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.
    Bestellt Ende August als Firmenwagen und Flottenkunde.


    Tät mich echt interessieren, ob Flottenkunden wirklich bevorzugt bearbeitet werden.
    Kann ich mir bei der Vielzahl der Bestellungen nicht vorstellen, da man diese doch gar nicht so einfach selektieren kann.


    Ich halte Euch aber auf dem laufenden.


    VG

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

  • Glückwunsch, schaut super aus, aber so wie wir anderen Dunkelastra-Fahrer auch, kannst dir gleich mal einen Stammplatz in der Waschbox reservieren. :D
    Viel Spaß damit! :thumbup:

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Auch von mir Glückwunsch @Jim. Schickes Auto und viel Spaß damit.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Sieht wirklich toll aus! Wenn ich diese tollen Felgen sehe merke ich, dass ich alles richtig gemacht habe! @Jim

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Heute Vormittag einen Anruf von Opel bekommen, das Fahrzeug kann nächste Woche abgeholt werden :thumbup:
    Leider musste ich den Abholtermin aufgrund des bevorstehenden Urlaubs auf den 04.11. verschieben. Aber die paar Tage halte ich auch noch durch :D

  • Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche.


    Glückwunsch


    Ist das Smaragdgrün

    ganz genau Samragdgrün. Bin durch Zufall auf diese Farbe gestoßen und finde die echt super (wobei ich grün eigentlich überhaupt nicht mag)
    Der Wagen wirkt an sich dunkel (schwarz) und in der Sonne funkelt er metallisch Grün .. manchmal auch Blau...



    Bei mir ist es auch ein Firmenwagen (Flottenkunde) aber die Wartezeit war schon (für ein Opel..) echt lang
    Der Audi ging ein Monat schneller


    Glückwunsch, schaut super aus, aber so wie wir anderen Dunkelastra-Fahrer auch, kannst dir gleich mal einen Stammplatz in der Waschbox reservieren. :D
    Viel Spaß damit! :thumbup:

    hatte den Astra ja schon am 10.10. bekommen und muss zugeben das ich Ihn gestern erstmal richtig aufpoliert habe und mit Chemical Guys Butter Wet Wax versieglt.
    Daher sieht er auch so verdammt schick auf den Fotos aus:)

    OPEL Astra 1.6 BiTurbo CDTI Start/Stop Sports Tourer Innovation