Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Juhu, habe es gefunden. Eine 6 zuviel!

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Es passt gerade nicht so zu eurem Thema aber ich werde jetzt offiziel aus dem Wartesaal austreten, habe heute mein K abgeholt und werde jetzt noch meine Autovorstellung schreiben :D


    Autovorstellung

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • heeeeeeute ist es endlich soweit. Heute hol ich meinen schwarzen k-blitz ab

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • heeeeeeute ist es endlich soweit. Heute hol ich meinen schwarzen k-blitz ab

    Juhu wieder ein glücklicher K Besitzer :D

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • bei mir wird es heute leider nix mehr mit abholen, da der Brief gestern noch nicht da war.
    Aber der sollte heute kommen. Dann wird er Montag zugelassen und ich kann ihn abholen :thumbup:

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • Das freut mich aber für dich. :thumbup:
    Ich habe eine Woche nach dir bestellt und KW 7 als Liefertermin genannt bekommen. Trotz AHK und Schiebedach könnte also der Termin eingehalten werden. 8o

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Das freut mich aber für dich. :thumbup: Ich habe eine Woche nach dir bestellt und KW 7 als Liefertermin genannt bekommen. Trotz AHK und Schiebedach könnte also der Termin eingehalten werden. 8o

    Naja im Vertrag steht drin KW 2-3 2017. Aber das war sofort klar, das das nicht passen kann. Mein FOH hat mir dann Anfang des Jahres KW 6 genannt, was ja auch zu erwarten war und der Termin konnte jetzt gehalten werden! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • bei mir wird es heute leider nix mehr mit abholen, da der Brief gestern noch nicht da war.
    Aber der sollte heute kommen. Dann wird er Montag zugelassen und ich kann ihn abholen :thumbup:

    bis Montag dauert es ja auch nicht mehr lange ;)

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad