Docmoppeds Düsel

  • Mir gefällt es sehr gut. :thumbup:


    Viel auffälliger,als nur Fahrschule xy mit einer Telefonnummer auf der Türe. ;)


    Ich glaube auch,in Echt sieht es noch viel besser aus,als auf den Bildern.


    Werbung in eigener Sache dürfte also gelungen sein. ^^

  • Hier mal das erste Video vom Astra!
    Meinungen Erwünscht!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • Glückwunsch, tolles Video! :thumbup:
    Mir gefällt es sehr gut.


    Was haben wir doch alle für ein geiles Auto :D

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Gefällt mir auch gut das Video. Dürfte vorallem die jungen Leute ansprechen die ja auch die Zielgruppe sein dürften. Ich würde mir einzig am Schluss noch einen etwas zügigeren Spurt wünschen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • @ docmopped
    Jetzt hab ich ja doch noch einen Kollegen gefunden 8)
    Hätte mal die ein oder andere Frage, hast du die Werksseitig verbauten Fahrlehrerpedale?
    Wenn ja, wie sind diese verbaut, also bezüglich Sitzposition, bleibt hinten noch genügend Platz für den Prüfer ;) ?
    Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrzeug im allgemeinen :D ?


    Muss noch ein paar Tage auf meinen warten und Sitz schon auf heißen Kohlen :m0033:

  • Hallo Biturbo,
    Auto läuft gut, die Werksseitig verbauten Pedale machen Keine Schwierigkeiten. Platz wird bei großen Prüfern langsam eng, weil ich auch schon 190 cm groß bin.

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • Das hört sich ja mal gut an :) .
    Große Prüfer gibt's bei mir zum Glück nur 2 , und die sind noch dazu eher selten da. Bin 187 cm groß, und wenn die dann doch mal kommen muss ich in meinem jetzigen Fahrzeug (Golf 6) auch immer zwei drei rasten nach vorne ;) . Solange es nicht so eng ist wie im 1er BMW oder Mini ist alles in Ordnung ;) .
    Wollte jetzt nur nochmal nachfragen, es gibt ja verschiedenen Fahrzeuge, bei denen die Pedale, übertrieben gesagt, bis auf höhe des Schalthebels heraus ragen.

  • schönes Video, nur die Musik ist so überhaupt nicht meins ;)
    Ich finde das Design gut gelungen. Das gelb sticht natürlich sehr heraus, aber ist im Gesamtpaket auf jeden Fall ein Hingucker.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich finde das Video auch sehr gelungen :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17