AstraOne und sein K

  • Bei mir hupt es auch ab und an, allerdings meistens wenn ich den Motor abgestellt habe, aber bei geschlossener Tür noch drin sitze.
    Unser Insignia macht das aber auch immer mal wieder.
    Wir haben noch kein Schema rausfinden können :)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Zum Thema Flecken an den Gummileisten. Mein FOH hat nach ein wenig Druck die Teile auf seine Rechnung getauscht.
    Aktuell sind diese noch schön schwarz. Wer weis wie lange noch.

    Astra K -Innovation- 1.4 Turbo 150PS, Diamantblau
    18 Zoll Doppelspeichen, Matrix LED, Winterpaket, Innvoationspaket

  • Das sieht aber sehr unschön aus!
    Wie ist das passiert? Gerade eben in der Waschstraße oder schon länger?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das ist nach JEDEM Waschen so. Selbst bei Regen teilweise.


    Hab schon Glyzerin uvm. ausprobiert, am Besten helfen Cockpitpflegetücher, zumindest für den Moment. Man muss es aber mit Druck richtig wegrubbeln.

    *** Opel Astra Sports Tourer Innovation - 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop - 6-Stufen-Automatikgetriebe - Schnee Weiß ***

  • Evtl. macht Ihr zu dem Thema einen eigenen Thread auf?
    Das ist hier ja der von Astra-One. ;)


    Von dem wir allerdings seeeehr lange nichts mehr gehört haben. Schade!

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Evtl. macht Ihr zu dem Thema einen eigenen Thread auf?
    Das ist hier ja der von Astra-One. ;)


    Von dem wir allerdings seeeehr lange nichts mehr gehört haben. Schade!

    Stimmt, Thienchen.
    Seine letzte Aktivität ist allerdings gerade mal 11 Tage her. Er kommt schon wieder ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo,


    bei mir tritt das Problem mit dem Fahrersitz auch auf. Leider kann ich nicht feststellen, wodran es liegt. Gibt es dort Erfahrungen? Mein FOH ist auch etwas ratlos.


    Gruß


    Mave

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020