Onstar 2017

  • Kriegt man nach der Probezeit für den Zehner wirklich 50 GB europaweit?
    Laufzeit?

    So steht es geschrieben auf der Homepage.OnStar.jpg
    Allerdings steht dort auch, dass man u.U. ein OnStar Konto benötigt, um Vodafone WLAN nutzen zu können.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die Frage ist nun, wobei ich mir die seit Bekanntwerden des neuen Services stelle, ob das nur für Insignia-Kunden oder für alle Kunden gilt.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Es ist davon auszugehen, dass es für alle OnStar-Kunden gilt. Speziell nur für Insignia-Fahrer einzuschränken wäre schön eine Benachteiligung gegenüber den Anderen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Vor allem, wird der Preis gleich sein.
    Also die jährlich Summe. Nicht die beim Fahrzeugkauf für die Ausstattung.


    MFG

  • Habe letzten Samstag auch einen neue Erfahrung gemacht.
    Hab den On Star Knopf gedrückt..im Navi zeigt es an Standort wird gesendet,
    ansonsten passiert aber nix, es kommt keine Verbindung zustande.
    Drück dann nach 3 Minuten denn On Star Knopf wieder.
    Das gleiche Spiel wiederholt sich noch zweimal.
    Ok dann halt nicht.
    10 Minuten später klingelt mein privates Handy
    und On Star ist dran, der Mitarbeiter kann aber nur englisch,
    hab ihm dann mit meinem Broken Englisch zu verstehn gegeben
    was ich möchte, nach kurzer Zeit kam dann eine Übersetzerin dazu
    und entschuldigte sich vielmals, es sei viel los und kein
    passender Mitarbeiter zur Verfügung.
    Ich hoff mal das im Falle eines Notfalls das ganze System
    zügiger über die Bühne geht.
    Diese Erfahrung wollte ich euch einfach nur mitteilen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***


  • Ich hoff mal das im Falle eines Notfalls das ganze System
    zügiger über die Bühne geht.
    Diese Erfahrung wollte ich euch einfach nur mitteilen.


    Bezüglich der Schnelligkeit im Notfall kann ich nur sagen, dass es sicherlich eine Prioritätsschaltung hat.


    Dieses System kenne ich von den Prioritätsschaltungen bei Handys. Es gibt Handyverträge, die mit sowas ausgestattet sind, um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, sollte es zu Spitzenzeiten zu Problemen kommen. Katastrophenfall oder Silvester. Ich selbst habe so ein Diensthandy, kenne das also...


    Ich gehe davon aus, dass es sein kann, dass ein normales Gespräch aprupt beendet wird aufgrund eines Notfalls in einem anderen Fahrzeug, wenn kein Ansprechpartner frei ist.
    Wünschenswert und idealerweise sollte der Fahrer des normalen Gesprächs dann die Mitteilung erhalten, dass es aufgrund eines Notfalls kurzfristig beendet wurde und zurückgerufen wird.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • So, habe gestern Onstar aktiviert und habe 365 Tage Onstar und 4 Monate Wlan mit leider nur 3GB bekommen !


    Hatte mir etwas mehr Datenvolumen erhofft !

    In welchem Land? Dachte es gäbe 50GB pro Monat.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!