IntelliLink 900 Radio DAB+

  • Frage in die Runde, die Favoriten am unteren Bildschirmrand, kann man die auch ausblenden im Radiobetrieb ?


    Beste Grüße und schönen Sonntag.


    Werner

  • Frage in die Runde, die Favoriten am unteren Bildschirmrand, kann man die auch ausblenden im Radiobetrieb ?


    Beste Grüße und schönen Sonntag.


    Werner

    ich glaube es geht.
    Versuche die nach unten zu wischen. Wenn du anch oben wischt dann sieht du mehr Favoriten.
    vllt auch in den Einstellungen.
    Wie gesagt ich glaube es geht, so wie ich es in Erinnerung habe. Aber wie genau weiß net mehr.

  • ich glaube es geht.Versuche die nach unten zu wischen. Wenn du anch oben wischt dann sieht du mehr Favoriten.
    vllt auch in den Einstellungen.
    Wie gesagt ich glaube es geht, so wie ich es in Erinnerung habe. Aber wie genau weiß net mehr.

    Servus !
    Ja nach oben wischen geht, dann erscheinen mehr Favoriten aber beim nach unten wischen bleibt eine Reihe Favoriten stehen :(
    Beim Insignia ging das .......

  • Ist bei mir im Radio / mp3 Betrieb auch so.
    Nur im Navi Betrieb lässt sich der Balken komplett ausblenden.

    Hi, dann wird das wohl normal sein, ist auch bei mir so.
    Der Insignia hatte auch das 900er drin aber da hat sich beim Astra ja allerhand getan, reagiert sauber.


    Danke für Dein Feedback !


    Gruß
    Werner

  • Hi, dann wird das wohl normal sein, ist auch bei mir so.Der Insignia hatte auch das 900er drin aber da hat sich beim Astra ja allerhand getan, reagiert sauber.


    Danke für Dein Feedback !


    Gruß
    Werner

    Werner, Grüße!


    Ist bei mir auch so, die obere Zeile bekommt man wohl nicht "weggewischt".

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Was ich heute wieder endeckt habe, dass wenn man DAB+ zusätzlich bestellt, erhält man auch DMB-R, was für Videostreams vorgesehen ist. Ich frage mich ob und wann man dies nutzen könnte.

    Werde beim nächsten Einkaufen in den Niederlanden mal drauf achten, dort wird in dem "MTVNL" Bouquet der Fernsehsender "NPO1" ausgestrahlt. Mit meinem DAB+ Smartphone kann man diesen dort auch schauen. Mal sehen ob es dann nur Ton oder auch Bild gibt.

    Astra K ST 1.4T(150PS) Innovation , Diamant Blau, 16" Räder, DAB+, Standheizung, Assistenz Paket, Premium Leder, intelliLux LED, Navi900, Keyless Open
    Bestellt: 29.10.2016 - FIN: 09.12.2016 - Übergabe: 25.01.2017