Astra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel

  • Hallo ich noch mal ,


    hat den niemand diese Schablonen für die Montage , wen ja vielleicht ist derjenige so nett und kopiert diese im pdf Format und lässt sie mir zu kommen .
    ich würde mich riesig freuen
    Danke im voraus

  • Die Schablonen bekommst du doch wenn du das gesamte Set beim FOH bestellst...


    Samt der PDF Einbauanleitung...

    Opel Astra K ST 1,6l CDTI BiTurbo (118kW), Innovation, Graphit Schwarz, 2016, LED Scheinwerfer Inelli Lux und LED-Rücklicht, Keyless Go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Sitz-Hzg vorn, Quickheat, AHK abnehmbar, StHzg,

  • Die Schablonen bekommst du doch wenn du das gesamte Set beim FOH bestellst...


    Samt der PDF Einbauanleitung...

    ja aber das ist es ja in schwarz gibt es das Set nicht.
    Deswegen alles nur in Einzelteile gekauft .
    Danke ist aber auch schon montiert


    Gruß

  • Hallo ich möchte das Projekt ebenfalls angehen. Suche noch die Schablone für die Halterungen im Kofferraum. Kann mir jemand behilflich sein?


    Gerne per pn


    Vielen Dank schon mal!

  • Die gibt es zu den Teilen dazu.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach diesen Schablonen.

    Wenn man sie neu bestellt, kosten die um die Eur 30,-

    Das finde ich doch ein wenig übertrieben für vier Blätter Papier.


    Hat die jemand vielleicht eingescannt oder könnte mir eine Kopie davon machen?

    Leider habe ich auch einen schwarzen Himmel wofür es scheinbar kein Set gibt. Somit muss man die Teile alle einzeln bestellen.

  • Schablonen hätte ich da, könnte ich dir schicken... 😊


    Suche aber auch die schwarzen Befestigungen für den Himmel!

    Im Zubehör gibt's leider nur die natur- bzw. die titanfarbenen... 😒

  • Schablonen hätte ich da, könnte ich dir schicken... 😊


    Suche aber auch die schwarzen Befestigungen für den Himmel!

    Im Zubehör gibt's leider nur die natur- bzw. die titanfarbenen... 😒

    Das wäre nett wenn du mir die Schablonen einscannen und schicken könntest - bitte an m a o b (at) g m x punkt a t senden

    Leider kann ich noch keine PM senden.


    Die Teile habe ich schon bekommen, wenn auch zwei Halterungen titanfarben waren. Die müssen noch einmal getauscht werden. Aber irgendwann sollte das auch passen damit ich diese einbauen kann.

  • Das wäre nett wenn du mir die Schablonen einscannen und schicken könntest - bitte an m a o b (at) g m x punkt a t senden

    Leider kann ich noch keine PM senden.


    Die Teile habe ich schon bekommen, wenn auch zwei Halterungen titanfarben waren. Die müssen noch einmal getauscht werden. Aber irgendwann sollte das auch passen damit ich diese einbauen kann.

    Hallo mobob580 ,
    wenn Du jetzt (bzw. wenn auch die letzten beiden Teile in der richtigen Farbe bei Dir angekommen sind) die Teilenummern auf den Packungen der schwarzen Anbauteile hier aufführen könntest (auch ein Photo der Packungsaufkleber reicht ja da ggf.) , dann wäre das für andere "Leidensgenossen" sehr hilfreich.

    Danke
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo mobob580 ,
    wenn Du jetzt (bzw. wenn auch die letzten beiden Teile in der richtigen Farbe bei Dir angekommen sind) die Teilenummern auf den Packungen der schwarzen Anbauteile hier aufführen könntest (auch ein Photo der Packungsaufkleber reicht ja da ggf.) , dann wäre das für andere "Leidensgenossen" sehr hilfreich.

    Danke
    Uwe

    Ich mache ein Foto sobald ich die neuen Teilen bekommen habe, momentan liegt es beim Lieferanten in Abklärung.


    Vielleicht noch eine Idee für jemanden der auch die Teile in schwarz benötigt. Ich habe in Summe Eur 126 (ohne dem Trennnetz) bezahlt. Das Set (leider nicht in schwarz erhältlich) habe ich um die Eur 60,- gesehen.
    Eine Überlegeung, die mir später noch eingefallen ist, ob es nicht besser gewesen wäre das Set zu kaufen und die Teile einfach selbst zu lackieren. Zu den Handgriffen schaut man sowieso nur selten hin, ich glaube da würde man den Unterschied gar nicht merken.