Update diverse

  • Danke Powercorsa für die Zusammenfassung, das dürfte für viele hier sehr hilfreich sein.


    Am meisten wäre uns vermutlich allen mit einem vernünftigen pdc update geholfen
    --> sowohl Lautstärke als auch Funktion (Aktivität, Genauigkeit etc.)


    Vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Beim Android Radio Update werden neben dem Radio, auch noch zwei weiter STG geupdated. ;)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • g

    Beim Android Radio Update werden neben dem Radio, auch noch zwei weiter STG geupdated. ;)


    Lg Tino

    Genau, unter anderem muss das Instrument geupdatet werden, deshalb hat man hinterher den Zeigerdurchlauf.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Woran erkenne ich das Update der Scheinwerfer. Meine mal gelesen zu haben, dass die Scheinwerfer beim Entriegeln per Fernbedienung eine "Lightshow" machen. Das machen meine nicht. Sie brauchen auch sehr lange um automatisch aus zu gehen aber das ist vermutlich eher ein Problem bei der Erkennung.


    Ich werde später bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Softwareversion machen.

  • Mein FOH sprch sogar von 4 SG

    Es sind 3 STGs die für das AndroidAuto/TMCPro Update eine neue Software bekommen. Das HMI (Human-Machine-Interface), das Radio/Navi und Kombiinstrument (Tacho). Letzterer bekommt allerdings nur ein Update wenn der RPO Code (Regular Production Option) "UDD" ist, was aber imho für alle Tachos VOR Modelljahr 16.5 mit Navi900 so sein sollte.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Woran erkenne ich das Update der Scheinwerfer. Meine mal gelesen zu haben, dass die Scheinwerfer beim Entriegeln per Fernbedienung eine "Lightshow" machen. Das machen meine nicht. Sie brauchen auch sehr lange um automatisch aus zu gehen aber das ist vermutlich eher ein Problem bei der Erkennung.


    Ich werde später bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Softwareversion machen.

    die "Lichtshow" muss in den Einstellungen noch aktiviert werden.
    Weiß nicht mehr genau wo, aber das heißt "finden per Lichtsignal" oder so.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug