Adaptive Abstandsregelung

  • jup...überlesen... Aber wie gesagt... "DIE" hat mir der "realität" noch lange nichts zu tuen :)

    Doch, hat sie. Denn am Ende bezahlst Du dafür. Was in der BA drinnensteht ist ne ganz andere Sache. Aber dafür bezahlst Du nichts. Für die Bestellung von bestimmtem Zubehör nach Preisliste schon.


    Von daher: Einfach entspannen. Bitte. ;)

  • verstehe ich das richtig, dass der Astra K so eine Staufunktion nicht hat? Das war eigentlich der Grund, warum ich den Adaptiven Tempomat bestellt hätte. Ich dachte, der hält dann automatisch den Abstand zum Vodermann, beschleunigt, bremst etc. Stelle mir das im Stop n Go Stadtverkehr sehr praktisch vor

    Sorry, war zu früh, hat sich erledigt.

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Was für ein Witz! Warum ist das denn nur für den 1.6 CDTi verfügbar und nicht für den Benziner? ?(

    Astra K ST Innovation 1.4 150PS (m. S/S, Automatik), quarzgrau.
    Alle Extras außer DAB, CD-Player, Quickheat und Powerflex Adapter.

  • Ich habe heute mit meinem Händler wegen meiner ausstehenden Bestellung telefoniert.
    Die adaptive Geschwindigkeitsregelung (also das Paket) ist frühestens ab Anfang Dezember bestellbar.

    Astra K ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Onyx Schwarz, inkl. Vollausstattung (außer Standheizung, Schiebedach und Ledersitze)

  • Ich habe heute mit meinem Händler wegen meiner ausstehenden Bestellung telefoniert.
    Die adaptive Geschwindigkeitsregelung (also das Paket) ist frühestens ab Anfang Dezember bestellbar.

    Lt. Meinem werden die ersten Fahrzeuge erst April 2017 damit ausgeliefert

  • Ja das kann hinkommen.
    Wenn (und wenn überhaupt) ab Dezember bestellbar beträgt dann die Lieferzeit 4-6 Monate (laut Auskunft von meinem FOH).
    Bei mir ist als Liefertermin mal Mai 2017 vorgemerkt.


    Wenn es bis Dezember nicht bestellbar ist, verzichte ich drauf und habe vermutlich zu hoch gepokert ;)

    Astra K ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Onyx Schwarz, inkl. Vollausstattung (außer Standheizung, Schiebedach und Ledersitze)

  • Wer warte" denn hier generell auf dieses Paket / Feature?
    Wird sich, basierend auf Erfahrungen von früheren Neuerscheinungen, die Wartezeit verlängern, verkürzen oder ist dann die Wartezeit genauso lang wie bei einer Bestellung ohne dieses Paket?

    Astra K ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Onyx Schwarz, inkl. Vollausstattung (außer Standheizung, Schiebedach und Ledersitze)

  • Mein FOH hat mich gerade informiert, dass der Termin für das Paket Astra K ZQ3 Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Frontkamera
    von Anfang Dezember auf unbekannt geändert wurde :(


    Im Konfigurator kann man es auswählen und es steht nicht mehr "ab Herbst 2016 bestellbar" dabei......


    Hmmm...was mache ich nun?!?! :-\

    Astra K ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Onyx Schwarz, inkl. Vollausstattung (außer Standheizung, Schiebedach und Ledersitze)

  • Ich würd es weglassen.


    Ich wollte es eig. auch bei meinem nächsten Auto, aber es gab den Astra noch nicht damit.
    War mir also egal und nach den ersten Fahrten muss ich sagen, ich brauchs net.


    Daher überleg es dir ob es wirklich nötig ist.
    Die Wartezeit könnt sehr lang werden.