Wetteranzeige

  • War gerade am Auto und hab die Installation versucht. Verbindung über Hotspot meines Handys.
    Bekomme auch die Fehlermeldung. Wenn man sich die Appversion anschaut, sieht man, daß sie von 06/16 ist.
    Ich vermute, daß der Appshop ne Art Totgeburt ist und gar nicht mehr richtig funktioniert. Altenativ habe ich auch versucht, die andere verfügbare App, Glympse, zu installieren. Geht auch nicht.


    Hab mir mal über Onstar die Telefonnummer dee Opel Kundenservices geben lassen und werde mal beizeiten bei denen mal nachfragen.

  • Ich bekomme das Wetter auch nicht geladen, er findet einfach nichts im Store. Gefühlt 100mal versucht, leider ohne Erfolg.

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Dann wird bei dir mehr angezeigt als bei mir. Ich bekomme nur ne Fehlermeldung und mehr nicht.

    Du kommst erst gar nicht in den Shop?


    Das was ich meinte ist die Anzeige im App shop...

  • doch in den Shop komme ich, es wird nach App´s gesucht nur kommt nach ner Weile nur ne Fehlermeldung und dann muß ich wieder raus aus dem Shop.


    Hoffe du verstehst was ich meine?

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Es ist schade, dass das mit den Apps nicht weiter ausgebaut wird.
    Das Wetter ging zwar damals, jetzt habe ich es aber nicht mehr getestet.


    Einen schicken Bowser fänd ich klasse, oder was auch immer. So ist es wirklich eine Totgeburt. :thumbdown:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens