Wetteranzeige

  • habe das letztens probiert als mein WLAN abgelaufen ist. Ich bekomme zwar immernoch die Meldung Hot Spot verbunden aber ich kann keine Wetterdaten über die App abrufen.
    Man kann sich aber wohl auch mit nem anderen Hot Spot z.b. Handy verbinden. War zumindest mal in einem Menü wo ich mich mit Netzwerken in der Umgebung verbinden konnte. Hab's aber nicht weiter probiert.

    Ich zitiere mich mal selber...
    Habe es heute beim Warten an der Waschanlage mal ausprobiert.
    Da mein WLAN Probeabo ja abgelaufen ist, kann ich über die integrierte App im Navi900 ("The Wheather Channel") kein Wetter mehr abrufen.
    Also habe ich in den Einstellungen unter WLAN -> Netzwerke verwalten den Astra mit meinem Handy als Hot Spot verbunden (also mal umgekehrt :D ) und dann geht auch die Wetter App wieder.
    Ist also durchaus eine Alternative zum teuren WLAN von Vodafone, auch für integrierte Apps, die vielleicht noch kommen.
    Der Astra hat also definitiv eine Schnittstelle für "fremde" WLAN Netzwerke.
    Kann allerdings nicht sagen, ab welchem MJ, meiner ist MJ2017.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Gut zu wissen, danke für den Tipp :thumbup: @FlowRyan

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • wetteranzeige ??? bei nicht möglich gar keine app dafür verfügbar ... oder bin mal wieder zublöde dafür...

    Geht erst ab MJ 2017. Und dann auf der 2. seite im Display, also einmal nach links wischen.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Ich hab auch ne Wetter App.


    Nennt sich.. :D "Aus dem Fenster gucken" :D


    Ab sofort in jedem Auto verfügbar :thumbup:


    Sachen gibet es

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mein Auto ist MJ 2017 kann die app aber nicht runterladen kommt immer ein Fehler.

    Das Problem habe ich auch. Ich werde die Tage mal die Fehlermeldung posten. Vielleicht kennt jemand die Lösung.

    Grüße
    Ingo
    ------------------------------


    ASTRA K Sports Tourer, 06/2017, Innovation 1.6CDTI AT, Quarz Grau, Navi Intellilink 900, Intellilux LED, Innovationspaket, 18" "5-Doppelspeichen", AGR, Keyless Open & Start, Winter Paket, PowerFlex, DAB+, Quickheat, usw.