Wetteranzeige

  • Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem dass immer die Meldung kommt "kein GPS Signal vorhanden..." wenn ich die Wetter App starten will. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

  • @Hansworscht Hast Du mal den Bildschirm nach links 'gewischt'? Bei mir (2016.5) ist der App Store auf der zweiten Seite.

    gibts bei mir leider nicht...hab ich eine Möglichkeit dies über ein Update des Navi 900 zu erhalten?

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • weiß jemand welches die aktuelle Softwareversion für das Navi 900 ist? Muss glaube mal beim FOH die aktuelle einspielen lassen...

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Ein Update für den Appstore geht wohl bei Fahrzeugen die keine haben nicht. Wohl alles vor MJ 2017. Also wenn kein Appstore vorhanden kann man den auch nicht nachrüsten.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • Danke...Update brauche ich trotzdem für Android ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Ja weil ab MJ 2017 das Navi900 WLAN hat.

    Heisst das, dass das Navi 900 ab MJ 17 auch einen WLAN Empfänger hat (der sich dann mit dem Astra WLAN Hotspot verbindet?) Nur wegen dem Shop?
    Der Shop funktioniert doch sicher auch ohne WLAN, über die Onstar Leitung, sonst müsste man ja, wenn man WLAN nicht weiter bucht dem Shop übers Handy einen Hotspot bereitstellen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • habe das letztens probiert als mein WLAN abgelaufen ist. Ich bekomme zwar immernoch die Meldung Hot Spot verbunden aber ich kann keine Wetterdaten über die App abrufen.
    Man kann sich aber wohl auch mit nem anderen Hot Spot z.b. Handy verbinden. War zumindest mal in einem Menü wo ich mich mit Netzwerken in der Umgebung verbinden konnte. Hab's aber nicht weiter probiert.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug