LED Matrix Licht nachrüsten

  • Vielleicht lassen sich die LED- Scheinwerfer ohne Matrix des FL einfacher nachrüsten?

    Das könnte ich mir schon eher vorstellen, ist aber auch die Frage ob die Scheinwerfer die automatische Leuchtweitenregulierung benötigen.


    Ohne das ich das Thema überhaupt gelesen habe von Anfang an, gehe ich mal davon aus, dass schon irgendwo geschrieben wurde ...


    "Kauf dir besser einen Astra der LED Licht hat". :D


    2x Scheinwerfer ... 1600€ x 2 ... 3200€
    Ist die Kamera die gleiche? Wenn nein, was kostet die andere? Passen die Kabel einfach so?
    Sensoren an der Hinterachse? Liegen auch hier Kabel?
    Software aufspielen ist glaube nicht mehr so einfach, da benötigt man Freigaben von Opel über den GM Server.
    Plus dann noch die Einbauzeit (wenn es überhaupt irgendwie möglich wäre) ...
    Sorry, aber wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann kannst du auch einen anderen Astra holen und dabei Verlust machen,
    ist deutlich einfacher und es funktioniert definitiv.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Du hast diesen thread bis zu Deinem Beitrag gelesen?

    Meine Alben/Bilder


  • Du hast diesen thread bis zu Deinem Beitrag gelesen?

    nein :D

  • Du hast diesen thread bis zu Deinem Beitrag gelesen?

    Nein, natürlich nicht. Warum auch? Es wird sich schon ein Dummer finden, der ihm eine Zusammenfassung liefert.


    Sebi33

    So funktionieren Foren nicht.