NAVI 900 IntellLink


  • Alt bekanntes Problem bei mir... Fahrzeug war schon zweimal beim FOH. Opel hat meinem FOH die Anweisung gegeben, KEINE Teile auszutauschen. Man würde an einem Software Update arbeiten. Von dem aktuellen Rückruf bin ich jedoch nicht betroffen. Meine E-Mails nach Rüsselsheim verlaufen leider ins nichts... Ich warte noch bis zum Sommer (habe Werks-Garantie bis 10/2016). Dann werde ich nochmals aktiv.



    Warum nimmst du dir keinen Leihwagen? So teuer ist es auch nicht. Ich zahle für den Leihwagen 20 € inkl. 100 Freikilometer und inkl. Sprit.

    Leihwagen bei meinem FOH = 42,- EUR pro Tag zzgl. Sprit.


  • Navi 900 läuft, Route wird im Colour-Info-Display auch korrekt angezeigt, dann soll ich abbiegen.
    Im Uplevel-Display habe ich die Geschwindigkeit oder Verbrauch laufen, dann poppt dort die Meldung zum Abbiegen hoch, wleche ich auch nur mit der "OK-Bestätigung" wegklicken kann.


    Und jetzt meine Frage:


    Kann ich es nicht so Einstellen, dass das kleine Display unverändert bleibt und die Route nur auf dem Navi selbst angezeigt wird? Da ich quasi immer auf Navi fahre stört das ständige Wegklicken schon.

    Ich zitiere mich mal selber:


    Hat keiner einen zielführenden Tipp?
    Weil alles was hier bisher dazu geschrieben wurde war so nicht einzustellen.
    Sehr gerne mit ein Paar Bildchen.


    :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Einfache Antwort: Nein
    Das Thema wurde bereits in einem anderne Thread behandelt und keiner hatte bisher eine Lösung.
    Man kann es für eine einzige Routenführung ausschalten, danach ist es aber wieder an.
    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich für ein paar Sekunden meinen Verbrauch mal nicht sehe...

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich für ein paar Sekunden meinen Verbrauch mal nicht sehe...

    *Ironie on* Deshalb bekommst du den Verbrauch nicht unter 6 Liter auf 100 km *Ironie off* ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • :m0008:

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ah jetzt...
    Na toll, also fahre ich ab sofort ohne Navi! Lieber verfahre ich mich, als dass mein Verbrauch steigt... Dann ist ja ein Umweg quasi Umweltschonend :m0008:



    Ich finde ja diese Anzeige schon toll. Ein blick nach unten zum Tacho ist leichter und ungefährlicher als, ein Blick auf die Navi Karte. Und so sieht man direkt das man abbiegen muss und auch in wieviel Metern.
    Perfekt.

  • Kann man das nicht abschalten, wie die Warnmeldungen bei der VKZ-Erkennung?
    Diese blendet auch bei jedem Verkehrszeichen auf, wenn man es anschaltet.
    Geht das bei "Navigation" nicht einstellen?


    Habe nicht geschaut, Fahrzeug parkt bei meiner Frau

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Ab wann wurde eigentlich das Intellilink 900 2. Generation verbaut? Ich habe einen gebrauchten Astra K ST mit EZ 08/2016 geordert und habe jetzt Bedenken, dass dort das HMI 1. Generation verbaut wurde und ich nach einiger Zeit auch von den Problemen betroffen sein werde. Gibt es dazu Infos?


    Das gute ist, er bekommt seine 1. Inspektion noch vor der Abholung.

  • Kann man doch wegdrücken

    Ja, das ist schon klar. Fahr mal auf Navi durch ne Stadt. Da biste mehr am klicken als du auf nette Mädels am Strassenrand achten kannst.

    Kann man das nicht abschalten, wie die Warnmeldungen bei der VKZ-Erkennung?
    Diese blendet auch bei jedem Verkehrszeichen auf, wenn man es anschaltet.
    Geht das bei "Navigation" nicht einstellen?


    Nee, also ich habe alles mehrfach durchsucht.
    Hie rkamen ja schon Paar Tipps, es sei über das UL-Display zu deaktivieren.
    Bei mir jedenfalls nicht. Deswegen auch die Bitte mit den Fotos.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens