Sitzheizung nachrüsten?

  • Klar, da könntet ihr durchaus Recht haben.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • kann möglich sein,
    Wie gesagt bin nur froh das er es macht :)
    Ich hinterfrage es nicht länger ist bei mir im Kaufvertrag hinterlegt und bin sicher das es gemacht wird ;)

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop PowerRot

  • Hauptsache er wickelt nicht einfach Heizdrähte um das Lenkrad :P

    oder legt ihm ein paar Handschuhe auf den Sitz :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hi Habe gerade nochmal mit meinem FoH gesprochen ich bekomme die Sitzheizung und Lenkradheizung nachgerüstet für kleines Geld da ich den Wagen dann natürlich so kaufe :)
    Von daher alles gut :)

    hallo, wie hat denn die Nachrüstung geklappt. Habe genau das gleiche „Problem“ mit einem Vorführungen. Alles drin außer Sitzheizung. ;(

    Astra K Sports Tourer Innovation - gebautfürFrankreich
    Onyx Schwarz - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 09.2016 - Navi 900 - elektrische Heckklappe - Keyless Go - Frontkamera - usw
  • für alles 250€ extra d.h. Material und Einbau. Finde das mehr als okay.

    hallo, wie hat denn die Nachrüstung geklappt. Habe genau das gleiche „Problem“ mit einem Vorführungen. Alles drin außer Sitzheizung.


    detto hier - nur Sitzheizung und Lenkradheizung fehlt - darum großes Interesse!


    Bitte um kurze Info.


    Merci :thumbup:

    Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017

  • Ich kann auch etwas dazu beitragen.


    Beim Astra meiner Frau ist weder Sitz noch Lenkradheizung verbaut.


    Die Antwort des FOH war, Lenkradheizung ist nicht möglich, bzw. nicht rentabel nachzurüsten.
    Angebot für die Nachrüstung von Fahrer und Beifahrersitz 650 Euro, dann aber auch nicht, wie ab Serie, sprich nicht über Knopf in der Mittelkonsole bedienbar, sondern wahrscheinlich über einen separat angebrachten Schalter.


    Wir haben das aber nicht gemacht, da kein dringender Bedarf besteht.


    Im Zweifel würde ich bei mehreren Werkstätten anfragen.
    Die Frage ist halt auch, wollen sie es machen?

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • Genau diese Aussage bekam ich von meinem FOH auch. Habe es dann auch gelassen. Ich brauche die eh wahrscheinlich nie, den Frauen ist ja meistens kalt. :D

    Astra K Sports Tourer Innovation - gebautfürFrankreich
    Onyx Schwarz - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 09.2016 - Navi 900 - elektrische Heckklappe - Keyless Go - Frontkamera - usw