Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Ich habe einen Selection, aber der "Tachoausschlag" ist wie auf dem Video.

    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so siehts auch bei mir aus.
    hübsch, oder? ;)


    beim J meiner Freundin ist der zwar deutlich schneller, aber darum gehts ja nicht.
    Wenn diese Justierung was bringt - wie schnell die auch ist - solls mir recht sein.
    Vor allem find ichs trotzdem irgendwie cool :D

  • Also, um ehrlich zu sein, mir wärs lieber ohne.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Also ich kann nur sagen das folgendes zu meiner FIN steht:


    "Für Ihren Opel stehen keine Produktverbesserungsmaßnahmen an. Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor."


    Dass sollte denke ich korrekt sein.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Also ich kann nur sagen das folgendes zu meiner FIN steht:


    "Für Ihren Opel stehen keine Produktverbesserungsmaßnahmen an. Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor."


    Dass sollte denke ich korrekt sein.

    Bei mir das gleiche.Der Berganfahrassistent funktioniert auch

  • Anfang August bekam mein K ein Update der IntelliLux-Software.
    Nun soll der Gegenverkehr nicht mehr geblendet werden.


    Als ich vor dem Urlaub nach Software-Updates gefragt hatte (und das vom FOH auch gecheckt wurde), gab es das noch nicht.


    Edit: Sehe gerade, dass das Thema schon bei Elektrik/Beleuchtung angesprochen wurde ...


    Schöne Grüße
    Dirk

  • So


    heute unseren Azurblauen beim FOH abgegeben, da hier eine Produktverbesserung ansteht (Update der Software für Matrix Licht).


    Mal sehen ob er danach noch normal läuft und keine Fehler auftreten. Habe auch gefragt bezüglich Android Update, aber da sagten die das sie davon nichts wüssten.Mal sehen, vielleicht machen die das ja trotzdem mit, wäre schön wenn.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Der Idee schließe ich mich sofort an. Wenn jemand etwas von einem neuen Update weiß, könnte er diese Info doch hier reinstellen. Ich glaube nämlich, dass der FOH die Kunden von sich aus nicht anschreibt und über neue Updates informiert. Zudem glaube ich auch, dass die ein oder andere Werkstatt mit Problemen die bei den K´s auftreten überfordert bzw. unwissend ist was die aktuellen Updates angeht.
    So wäre ja beiden Seiten geholfen. Zum einen uns Fahrzeugbesitzern bei unerklärlichen Fehlfunktionen und endlosen Diskussionen mit den Werkstätten und zum anderen könnten wir den FOH auf Updates hinweisen, von denen er vielleicht noch nichts wusste. Ich glaube nämlich, dass nicht jede Werkstatt gleich gut mit Opel vernetzt ist. Traurig aber wahr :/ .