Lautstärke Signaltöne

  • @Astra_BiTurbo
    Explizit für die Lautstärke Problematik war das Update nicht, der FOH hat diesbezüglich in den Informationen welche ihm vorliegen auch nichts gefunden. Aber da für die PDC in meinem Fall ein Update verfügbar war, hat er dieses Mal aufgespielt.

    Astra K Innovation 5-türer - 1,6 CDTI 110 PS ohne S/S - Graphit Schwarz

  • Hi!


    Vielleicht reagiert Opel nur wenn dies etwas öffentlicher wird. Ich hab diesen Foreneintrag als Tweet gepostet, mal sehen ob Opel darauf reagiert...


    So long


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • bin ja echt gespannt auf den Insignia wie es bei dem ist hat ja auch auch das Navi 900 drin 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • das einzige was die sagen, dass die keine Ferndiagnose machen. Oder dass man bei Problemen sich an den FOH wenden muss.

    genau das ist zurückgekommen.. :cursing:
    aber ich hab gleich wieder darauf geantwortet das der Händler auf die Software wartet die es noch nicht gibt <X


    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • Am besten komplett deaktivieren wenn man eine Kamera hat die ist beim rückwärts fahren sowieso im Vorteil.
    Das gepiepse ist schon eine zumutung man ist dauernt beschäftigt den ausschalter zu drücken.
    Das die Techniker nichts machen können.Versteh ich nicht.

  • ....
    Das gepiepse ist schon eine zumutung man ist dauernt beschäftigt den ausschalter zu drücken.
    Das die Techniker nichts machen können.Versteh ich nicht.

    Die wollen einfach nicht!


    Die Opel Technik wollte sich schon vor 4 Wochen deswewegen mit mir in Verbindung setzen... seitdem nichts mehr von Opel gehört X(
    Das nennt Opel dann Service am Kunden!

  • Bin auf diesen Thread hier gestoßen und wollte kurz was dazu schreiben: Ich habe aktuell noch bis zur Zulassung von meinem K einen Leihwagen: K Kombi, Bj 12/2016, Innovation mit Einparkautomatik. Dort finde ich das piepen in der niedrigsten Lautstärke ok. Ich kann die Lautstärke definitiv über den bekannten Regler verstellen. Vorraussichtlich Morgen werde ich dann meinen K Dynamic Bj 07/2016 abholen. Werde direkt testen, ob auch dort die Lautstärke anpassbar ist.

    Astra K Dynamic - 1,4l / 150PS - Bj 07/2016

  • Bin auf diesen Thread hier gestoßen und wollte kurz was dazu schreiben: Ich habe aktuell noch bis zur Zulassung von meinem K einen Leihwagen: K Kombi, Bj 12/2016, Innovation mit Einparkautomatik. Dort finde ich das piepen in der niedrigsten Lautstärke ok. Ich kann die Lautstärke definitiv über den bekannten Regler verstellen. Vorraussichtlich Morgen werde ich dann meinen K Dynamic Bj 07/2016 abholen. Werde direkt testen, ob auch dort die Lautstärke anpassbar ist.

    Hallo!


    Ja, bitte unbedingt das Ergebnis posten! Mir geht das Gedüdle schon ziemlich auf die Nerven und würde mich über eine Lösung freuen!


    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"