Kann man hier was falsch machen ? Astra K+ 1.0 - ich finde es passt ... was sagt Ihr ?

• UHM1 Ist ja korrekt, aber ich persönlich würde da beim Kauf eben drauf drängen. Vom Preis will er ja eh schon nicht runter gehen, da kann er zumindest das Update machen. Immer unter der Prämisse dass Floge46 wert darauf legt.

Durch die Varianz der Preise darf man davon ausgehen, dass das Update an sich ein paar Pimperlinge kostet, aber je nach Händler eine gewisse Mage drin steckt. :rolleyes:

Drängelnde Verkäufer sind aber generell kein gutes Zeichen. Und etwas Verhandeln gehört mMn immer dazu beim Gebrauchtwagenkauf. Im Zweifel, auf den Brauch hören. Ein ungutes Gefühl kommt nicht von irgendwo her.

... mir wurde seinerzeit (ca 2017) gesagt, dass die eigentlich vom FoH an Opel abzuführende Summe 35€ wären. Was darüber hinausgeht streicht der FoH also ein.

Da hängt der Wagen ja eine ganze Weile (3 Updates sind da ja nötig) am Werkstatt PC ...

Gruß Uwe

""

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• ich kaufe Autos nur

wenn ich sie übers Wochende Probe fahren kann...

was nützt mir ne halbe Stunde

da wird er im Winter nicht mal richtig warm..

bisher waren die Händler damit einverstanden.

Benzin geht natürlich auf meine Kappe

und 2000km sollte man auch nicht fahren...

und wenn der Bauch NEIN sagt

dann gehts woanders hin..

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***