Intellilink 900 POI´s

  • Jetzt hake ich nochmal bei den Nutzern von blitzer.de App nach?
    Dort gibt es ja eine Kartenansicht. Ist es dort möglich Offlinekarten zu laden?

    Die Karten stehen im Online, wie im Offline Modus zu Verfügung.

  • naja, du kannst dir ja auch erstmal die kostenlose Version runterladen und damit rumspielen. Erst für die Audioübertragung via BT brauchst du die kostenpflichtige Plus Version.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wie sieht das eigendlich mit dem Datenverbrauch aus. Wenn die App die ganze zeit aktiv ist, verbraucht sie doch bestimmt Datenvolumen. Ist das viel, oder hällt sich das in Gränzen. Ich habe nur eine bestimmte Menge zur Verfügung. :?:

  • Online Modus ist vorhanden.Den ausschalten.Dann werden trotzdem noch alle Starenkästen angezeigt bzw.angesagt.Der OnlineModus verbraucht schon sehr viel und ist zur Ansage von Stauenden bzw.mobilen Radar.

  • Das kommt darauf an, wie man "viel" definiert.
    Ohne die mobilen Blitzer taugt die App für mich nichts, da ich die Starenkästen eh alle kenne. :D
    Jedenfalls die meisten.
    Ich kann das schwer abschätzen, da ich die mobilen Dqaten ja auch für einiges andere nutze, wenn ich unterwegs bin.
    So viel kann die App aber nicht schlucken. Ich schätze einfach mal bei 3-4 Stunden nutzen 20-30 MB.


    Evtl hat da jemand anders genauere Daten, der ausschlißlich mal die App genutzt hat.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich würde sogar sagen das es weniger ist. Da die Daten nur beim einschalten (aktualisieren) der mobilen Blitzer Daten anfallen. Der hohe Stromverbrauch von Bluetooth ärgert mich viel mehr

  • Danke, für die Antworten, habe jetzt selbst mal gegoogelt und bin auf für mich, angenehmes Ergebnis, gekommen. Bei eingeschalteter App wird aller 5 Minuten eine Internetverbindung zur Website aufgebaut und das ergibt dann ca. 600 KB Verbauch in der Stunde. Es hängt zwar noch von der Vielzahl der vorhandenen Blitzer ab, aber es ist bei weiten nicht so viel wie angenommen. =O
    Schlimmer ist jedoch der Stromverbrauch. Mit hochwertigen Ladekabeln ( wurde getestet ) könnte man sogar noch das Handy aufladen, sonst wüde eben nur der Erhalt gesichert sein ( oder vielleicht ). ?(

  • Mann könnte natürlich auch angepaßt fahren
    das braucht gar kein Datenvolumen :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***