Codierer / Programmier / Freischaltung

• IntellilinkMods auf Facebook. Findest Du in der britischen Astra K Gruppe. Die machen, wenn ich mich nicht irre, sowas remote!

Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

• Nein jede VIN hat seine eigene Software!! Geht nur mit DPS wenn man Files hat

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Hallo zusammen

Gibt es hier jemanden im Saarland oder Umkreis der Programmierungen vornehmen kann?

Speziell geht es darum ein Radio auf mein Fahrzeug zu programmieren zwecks DAB Nachrüstung.

Grüße

Daniel

• Servus,

Ich würde bei meinem Astra K ST von 2019 (nicht Facelift) die Batteriespannung angezeigt bekommen und einfach mal gucken, ob was im Fehlerspeicher ist.

Wohnt jemand im raum Stuttgart, der das machen könnte?

Liebe Grüße

• Das geht manchmal und dann geht es wieder nicht. Das Problem hatte ich auch schon oft, aber ich konnte auch schon Sachen freischalten.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ07/17, Onyxschwarz

• Wenn die Kamera vorhanden ist sollte es kein Problem sein.

Es zu programmieren.

Ich habe die Anzeige im Display und bin völlig entnervt. X(

Bei absolut jedem Schild, egal ob sich bspw. die erlaubte Geschwindigkeit überhaupt ändert, wird das Zeichen rund 7 Sekunden lang eingeblendet. Dadurch kann man nicht mehr bspw. die digitale Geschwindigkeitsanzeige sehen - was kurz vor einem Blitzer schei*e ist.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man in der Stadt oder auf einer Landstraße gefühlt alle 20 Sekunden die nervige Anzeige bekommt und diese ebenso oft wegdrücken müsste (was ja an sich geht).

Long story short: Kann man den Quatsch auch rauscodieren?

Astra ST 1.6 BiTurbo CDTI INNOVATION

Leder-Paket + Assistenz-Paket + Innenraum-Paket + Innovations-Paket + Winter-Paket Premium + IntelliLux LED® Matrix Licht + Sicherheitsnetz + Uni-Sonderfarbe Schnee Weiß + Dachhimmel, Schwarz, inkl. Sport-Modus + Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch, selbstöffnend und -schließend per Fußgeste oder Knopfdruck inkl. schlüssellosen Schließ- und Startsystems „Keyless Open“ + Leichtmetallräder im „5-Speichen“-Design, Schwarz, 7½ J x 17 mit 225/45 R 17

• Das muss man gar nicht rauscodieren, sondern das wird im Uplevel Display eingestellt. Bei mir erscheint unten links ein kleines Verkehrszeichen, mehr nicht. Alle anderen Anzeigen wie Geschwindigkeit etc. sind noch sichtbar. Da hilft sicher das verbotene Buch weiter, weil ganz auswendig weiß ich es nicht mehr. Aber ich hatte es gleich am Anfang umgestellt, weil es mich auch sehr gestört hat. Jedesmal kam die Meldung "Verkehrszeichen erkannt" und dann ganz groß im Display das entsprechende Schild.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling:

• Ne, das gab es vorher schon. Bei unserem Corsa war das auch die Standardeinstellung.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ07/17, Onyxschwarz