Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

  • Man benötigt vor allen Dingen auch Zeit, denn das Update wird nicht pausiert, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, sondern beginnt beim nächsten mal wieder von vorn. Mein letztes Update hat über fünf Stunden gedauert und die Fahrt in den Urlaub hat dafür gerade so gereicht.

    Nicht wundern, wenn sich eine Zeit lang nichts mehr tut. Bei mir kam es immer wieder zu längeren Phasen (teilweise über eine Stunde), in denen sich die Prozentanzeige nicht verändert hat.

  • Das ist nicht ganz richtig...das Update pausiert sehr wohl wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird und wird auch fortgesetzt wenn es wieder eingeschaltet wird.

    Meine Alben/Bilder


  • Hi zusammen, ich lese gerade mal spontan mit, hab jetzt nicht jeden threat gelesen. Eine, vielleicht ungeschickte, aber dennoch eine Frage hätte ich mal dazu. Es geht hier doch um das Intellilink Navi 900 oder? Ist glaub auch das bei mir drin. Habs jetzt nur nicht zu 100% aufm Schirm. Muss man das nicht über SD-Karte updaten? Also geht das auch über das verbundene Smartphone? Dann könnte ich mir ja direkt das Geld sparen, anstatt die SD-Karte zu kaufen über Datenverbindung updaten. (Hab das vFL Model aus 2019)

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hi zusammen, ich lese gerade mal spontan mit, hab jetzt nicht jeden threat gelesen. Eine, vielleicht ungeschickte, aber dennoch eine Frage hätte ich mal dazu. Es geht hier doch um das Intellilink Navi 900 oder? Ist glaub auch das bei mir drin. Habs jetzt nur nicht zu 100% aufm Schirm. Muss man das nicht über SD-Karte updaten? Also geht das auch über das verbundene Smartphone? Dann könnte ich mir ja direkt das Geld sparen, anstatt die SD-Karte zu kaufen über Datenverbindung updaten. (Hab das vFL Model aus 2019)

    Wie in der Überschrift steht, geht es hier um das Multimedia Navi Pro, das es nach meinem Verständnis erst seit dem Facelift gibt.

    https://www.opel.de/opel-erleb…o-8-inch-touchscreen.html

  • Aach okay. Hab dir bezeichnung dafür nicht so aufm Schirm. Ist für mich so nen nebending... schaue dann bei Gelegenheit nach, wann die neuen Karten für meinen raus kommen.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Dann ist die SD-Karte defekt und muss getauscht werden. War bei mir und etlichen anderen in diversen Internetforen genauso. Meine Karte wurde getauscht und danach lief das Update. Also ab zum Händler und reklamieren. Vielleicht hat der Wagen noch Neuwagengarantie? Oder Garantieverlängerung? Die SD-Karte ist nämlich nicht billig.

  • Bei mir bricht es immer mit einer Fehlermeldung ab und startet von vorne.

    Auf der SD Karte einfach den Inhalt des Ordners "true_delta" komplett löschen.... Danach sollte das Update laufen.

    Meine Alben/Bilder