Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Glaube ich nicht dass das ein Problem ist ... Im Zweifelsfall die Temperatur nachmessen.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Kurz mit der Werkstatt telefoniert heute morgen, ist kein Problem. Wird beim Service gecheckt!

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ich meine das bei der Auslieferung schon wenig drin war, es war jetzt noch weniger, deshalb bin ich stutzig geworden.Seit gestern ist nun kein Verlust festzustellen. Werde das jetzt nach jeder Fahrt oder vor jeder Fahrt beobachten und kontrollieren.


    Aber die 400 ml Leitungswasser sollten erstmal nicht dramatisch sein oder?

    Besser nur Wasser einfüllen (idealerweise destiliertes Wasser) als den falschen Frostschutz. Wenn sich der Frostschutz mit dem Originalen nicht verträgt kann es im schlechtesten Fall klumpen und diverse Kühler verstopfen. =O

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • so komme gerade vom FOH der konnte so nichts sehen, hat nachgefüllt und mir geht ich soll es im Auge behalten, falls da wieder was fehlt müsste der K über Nacht bleiben und die geben Druck drauf um rauszufinden ob und wo das Kühlwasser Austritt.. sehr toll, er sagte mir noch das er Mader Spuren entdeckt hat.. hurra

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • 3000 ist etwas groß. :D Sorry musste sein, da kann ich dir aber nicht helfen.


    Muss auch einmal dazwischen grätschen, bei den Flex Care Paketen... Die LED Scheinwerfer sind bei jedem Paket dabei? Lohnt sich das Premium Plus Paket? Ich bin nicht abgeneigt das Premium Paket inkl. Inspektionen zu nehmen.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • mir wurde gesagt das die Scheinwerfer nicht Bestandteil davon sind.. ähm.. geht premium nicht nur für flottenkunden?

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Wie bekomme ich raus, ob bei mir 276er Bremsscheiben oder 300er verbaut sind? COC-Papiere habe ich leider nicht zur Hand, Fahrzeugschein schon.


    Sind das dann unterschiedliche Sättel oder kann ich bei 276er Scheiben auch 3000er Scheiben (natürlich mit passenden Belägen) montieren?

    Wenn Du Dein CoC nicht zur Hand hast: Rad runter und messen. Und ja, die Sättel sind unterschiedlich.

    3000 ist etwas groß. :D Sorry musste sein, da kann ich dir aber nicht helfen.


    Muss auch einmal dazwischen grätschen, bei den Flex Care Paketen... Die LED Scheinwerfer sind bei jedem Paket dabei? Lohnt sich das Premium Plus Paket? Ich bin nicht abgeneigt das Premium Paket inkl. Inspektionen zu nehmen.

    :D:D:D
    Flexcare ab Ende 2019 ist ein Verlängerung der Werksgarantie und umfasst selbstverständlich auch die SW.