Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Also insgesamt sollte das maximal eine Woche dauern - es sei denn es liegen, wie bei mir, Feiertage dazwischen ;)

    Hi!


    Mein Auto steht schon seit 27.09. auf dem Hof meines FOH... Lang genug? ;)



    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • Wenn du hier im Forum ein bisschen herumschmökerst (speziell Wartesaal ),wirst du feststellen das die Freigabe bis max. 10 Tage dauern kann (wie bei mir ;) ). Warum das so lange dauern kann weiß ich nicht. Mein FOH meinte es würde noch überprüft, welche System Updates noch gemacht werden müssen und welche vom Werk aus schon drauf sind (Modell 2017 ). Dabei kann das "System " schon mal ein paar Tage länger brauchen. :D
    Toll wenn man so etwas als völlig entnervter und mit langer Zunge hechelnder zukünftiger Astra K Besitzer einfach so ins Gesicht gesagt bekommt! :m0025:
    Aber wenn man ihn dann endlich hat, ist alles wieder gut. :m0010:

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Müsst ihr auch immer euer Smartphone per Bluetooth mit eurem Auto komplett neu pairen? Ich hätte gedacht, dass das Auto das bereits früher mal gepairte Bluetooth-Gerät wieder erkennen sollte.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Nein, war bisher nur einmal zusätzlich der Fall. Welches Handy hast Du?

    Ein Nexus 4 mit Cyanogenmod 13.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Müsst ihr auch immer euer Smartphone per Bluetooth mit eurem Auto komplett neu pairen?

    Nein, einmal geschehen ... und gemerkt.
    Wenn ich einsteige und starte wird die Verbindung automatisch hergestellt.

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • Ich habe auch ab und zu das Problem. Bluetooth aus ein hilft bei mir, statt neu pairen.
    Ich hatte sowas schon beim Astra j.
    Meine Handy ist ein Motorola e

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem