Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Eine Alternative wäre ein Smartphone mit Dualsim. Dann muss man keine zwei Smartphone mit sich rumschleppen ;)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Meine Frau würde mich töten, wenn ich ihr Telefon die ganze Zeit mit mir rumtrage :D


    @SebVegas ich denke es geht eher darum, zwei Telefone von verschiedenen Nutzern gleichzeitig anzuschließen.


    @Thienchen hast Du das mit der Kabelverbindung und der gleichzeitigen Kopplung schon mal versucht oder meintest Du noch den Post über meinem letzten?

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Darum gehts doch gar nicht.
    Es geht darum, ob es grundsätzlich möglich ist.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich habe die selbe Frage mal bei meinem Händler platzier da ich selbst 2 Telefone dabei hab.
    Bei Opel gibt es da leider keine Möglichkei ... bisher!


    Im Geschäftsauto funktioniert das ohne Probleme, leider ein VW :m0036:



    MONTAGS-Grüße

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Astra K 5Türer - 1.4l - 150 PS s/s :m0001:

  • Es kann doch nur mit einem Telefon gleichzeitig (über die Spracheingabe des Autos) telefoniert, nur über eines (über die Lautsprecher des Autos) Musik gehört, über eines (über das Display des Autos) navigiert werden. Will man das andere verwenden(über Mikrofon/Lautsprercher/Display des Autos), muss eben genau das verbunden werden. Es gibt doch keine Logik, nach der das über 2 Telefone gleichzeitig passieren könnte.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Haben die AGR Sitze im Dynamic ohne Leder auch die Massagefunktion?
    Wie aktiviere ich die? Habe im Leihwagen nur den Knopf für die Lendenwirbelstütze (wie bei meinem auch) und hoch/runter für die Oberschenkelauflage gefunden, sowie den Hebel um diese raus und rein zu ziehen. Wenn ich es schon mal habe, will ich es auch ausprobieren :D

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Haben die AGR Sitze im Dynamic ohne Leder auch die Massagefunktion?
    Wie aktiviere ich die? Habe im Leihwagen nur den Knopf für die Lendenwirbelstütze (wie bei meinem auch) und hoch/runter für die Oberschenkelauflage gefunden, sowie den Hebel um diese raus und rein zu ziehen. Wenn ich es schon mal habe, will ich es auch ausprobieren :D

    Nein haben sie nicht, nur mit Premium Leder.