Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch

• Hallo Utipepe,

ich hatte kurz nach dem Kauf meines Astras letztes Jahr dasselbe Problem. Meine Zusatzgarantie läuft über CarGarantie. Der Scheinwerfer selbst ist auch dort nicht versichert, jedoch das Steuergerät. Da diese mal geändert wurden ging das ganze nur in Kombination mit dem Scheinwerfer. Kam also beides neu. Frag doch nochmal explizit nach dem Steuergerät.

Viele Grüße

Opel Astra K "Opel 2020" / 1,5D 122PS / 9Gang AT / Navi Pro / Premium-Leder / Massage

• Du kannst auch einfach mit der sporadischen Fehlermeldung leben, denn es funktioniert alles (nur bei der HU darf die Meldung nicht anstehen).

Ich lebe schon 2 Jahre mit die Fehlermeldung und alles funkst prima, nur nervt es jedes Mal 2x ✅wegzudrücken . Wie kriege ich die meldung entgultig aus mein System/display??

OPEL ASTRA TOURER 1.4 - 150PS 'INNOVATION' Ledmatrix - Schiebedach - Leder/Assistenz/Licht/Winter-Paket

LM Räder 18" Bicolor.

WENN DASS DIE LÖSUNG IST, WILL ICH MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

• Hallo, danke für dein Tipp mit ChatGPT. Ich kann dort zwar auf diesen Beitrag verlinken, aber dann analysiert er immer die aktuelle Seite, nicht die kompletten 200 Seiten. VG David

K.A. was Du gemacht hast (vielleicht einen Link aus der Kopfzeile des Browsers einfach kopiert - da steht ggf. ein "...?pageNo=xzy" mit drin und dann hast Du selber die Grenze vorgegeben) ....

Versuch es doch mal mit einer Anforderung an ChatGPT wie beispielsweise folgende (musst Du ggf für Deine Belange noch besser anpassen) :

pasted-from-clipboard.png

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• ist ja nicht so, dass das nicht schonmal jemand gemacht hätte...

kannman die Zusammenfassung nicht vielleicht auf Seite 1 anpinnen?

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• ist ja nicht so, dass das nicht schonmal jemand gemacht hätte...

kannman die Zusammenfassung nicht vielleicht auf Seite 1 anpinnen?

Dann wäre ich aber eher dafür die/eine Abfrage selbst anzupinnen, denn das Abfrageergebnis veraltet ja schon wieder direkt wenn jemand im Thread was ergänzt.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Dann wäre ich aber eher dafür die/eine Abfrage selbst anzupinnen, denn das Abfrageergebnis veraltet ja schon wieder direkt wenn jemand im Thread was ergänzt.

Gruß Uwe

[OT] das sollte sich doch machen lassen, dass im ersten angepinnten post eine KI-Abfrage integriert ist, die den Thread monitored und bei Änderungen die zusammenfassung ergänzt...
    Da hier aber vermutlich tiefer in die Forensoftware eingegriffen werden muss oder man zumindest Admin-Recht braucht, könnte das ja mal ein Admin versuchen. Ich würde den Prompt ja schreiben, aber ich kenn die Software nicht.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

• Vielleicht reicht ja auch eine Nummer kleiner :saint: ....

Wenn man -angepinnt als ersten Beitrag im Thread- den Prompt als ersten Beitrag bringt.

Gruß Uwe

• Vielleicht reicht ja auch eine Nummer kleiner :saint: ....

Wenn man -angepinnt als ersten Beitrag im Thread- den Prompt als ersten Beitrag bringt.

Gruß Uwe

ja geht auch. ich denk halt serviceorientiert immer schon nen stück weiter...